Virtuoso von Frank Auderset

Virtuoso


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.05.2004 um 20:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Für meinen lieben Neffen Dominik Zumstein
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/28467


http://www.dominikzumstein.ch.vu



Rang 101 mit Note 4.755 (Anzahl Bilder: 1'051)

Nikon D100, AF-Micro-Nikkor 60, Stativ, Studiolampe

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Susanne I., 6.06.2004 um 20:32 Uhr

da ich über meine Familie selber eine Beziehung zu Geigen und zum Geige spielen habe, gefällt mir dies Foto doppelt gut, besonders sagt mir die hell-dunkel-Verteilung zu, das Spiel mit Licht und Schatten sowie der gekonnte und interessante Bildaufbau. Schade, daß es " nur " der 101. Platz war.
Grüße Susanne



Rainer Switala, 7.06.2004 um 12:05 Uhr

tolles foto
schade hätte es verdiehnt gehabt
noch knapper geht ja nicht
gruß rainer



† Dieter Biskamp, 7.06.2004 um 14:26 Uhr

ausleuchtung und farben sind perfekt, vom rein geigerischen wirkt die pose fuer mich nicht ganz ueberzeugend. aber trotzdem sehr schoenes bild. du hast ja mit dem bild etwas pech gehabt, dass die punktgrenze gerade an dieser stelle verlaeuft. vg, dieter


Viktor Hazilov, 11.06.2004 um 22:15 Uhr

schön


Sigurd B., 25.12.2004 um 10:35 Uhr

Warme Ausstrahlung, schön in Szene gesetzt.
Auch die Spiegelung auf dem Geigenlack gefällt mir.
Gut ist der Lichteinwurf am Hals, wird dadurch plastischer (und es entsteht kein "dunkles Loch").

Morgendlichen Gruß
Sigurd



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.957 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



(1/223)naechstes