Eisernes Gebälk von Werner Braun

Eisernes Gebälk


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.07.2004 um 0:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Vorbau eines Stationsgebäudes der Wiener U-Bahn (von Otto Wagner, 19. Jh.)

Canon EOS 300D
Canon 80-200 mm USM
1/100, f 5.6, ISO 100

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robery von Pongowe, 14.07.2004 um 0:35 Uhr

..interessant der Sonneneinfall auf den Details in der Mitte..irgendwie wirkt das Bild auf mich aber leicht fad. Sind es die Farben?..oder die leichte Unschärfe?..die Strenge des Bildaufbaus? Ich kann leider nicht präzise begründen, warum.

Grüße
Robert



Rudolf Kasper, 14.07.2004 um 9:53 Uhr

Ein spannendes Bild. Licht Schatten zarte Farben und ein Durchblick, der in die Unendlichkeit zu fuehren scheint.
lg Rudi



Thomas Schwarze, 14.07.2004 um 10:56 Uhr

Das ist richtig gut! Toll wie du immer wieder solche Motive findest...
VG Thomas



Edith E., 14.07.2004 um 21:55 Uhr

da ich das Gebäude kenne, würde ich empfehlen etwas mehr abzulichten.........das Detail sagt nicht so viell aus, wie das gesamte Bauwerk.
Freue mich trotzdem, etwas von Otto Wagner zu sehen!

Grüßle, Edith



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.063 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (9/82)naechstes