…*carmen aufschalke … passión [11] … the premiere*… von Sabine Kuhn

…*carmen aufschalke … passión [11] … the premiere*…


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.09.2003 um 10:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Aufnahme vom 6. September 2003 · Abends auf der ARENA AufSchalke, Gelsenkirchen-Schalke ·
Premiere von Georges Bizets tragischer Oper CARMEN ·
Szenenbild hier: Hermine May (Mezzo-Sopranistin) in der weiblichen Titelrolle, Abschied nehmend von Don José

Technische Daten:
Canon digital · 1600 ASA · 75–300-mm-Optik mit Stabilizer · Blende –2 · Freihand (ohne Blitz, da während der Aufführung)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rosa Lieblich, 7.09.2003 um 10:42 Uhr

Oh,du warst da!
Schön dieses Licht,du hast sicher noch die Musik im Kopf!
LG RL



Sabine Kuhn, 7.09.2003 um 10:47 Uhr

@ … klar, Rosa … diese Musik geistert mir immer noch im Kopf herum … es war einfach nur: GRANDIOS! & als man der Foto-Künstlerin Wanja aus Essen & mir FREIWILLIG … einen Platz in der Presse-Loge einräumte (die Genehmigungen hatte ich ja alle), da habe ich die Gelegenheit ergriffen, die CARMEN-Story mit der Premiere „rund“ zu machen … ca. 1.500 Aufnahmen sind bei fünf Shootings entstanden, die nun auf meine Bearbeitung warten. Das reicht, meine ich mal Augen zwinkernd: für ein BUCH!!!! … *smile* & einen ganz lieben Gruß dir sendend … s@bine;–)))


Marianne Wiora, 7.09.2003 um 10:54 Uhr

Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Die Qualität ist für ISO 1600 und einer Freihandaufnahme echt beeindruckend. Gruß Marianne


Wilhelm Schläger, 7.09.2003 um 12:14 Uhr

sehr impressionistisch eingefangen. :-)

liebe grüße
wilhelm



Abstrakta Wahnsinn, 7.09.2003 um 16:48 Uhr

eine traumhafte optik hast du erwischt :)
lg kirsten



J. Te., 7.09.2003 um 18:06 Uhr

Ein ganz starke (ausdrucksstarke) Aufnahme, eines sehr schönes Bühnenbildes.
Gefällt mir gut mit dem langen Schatten, der sie ja ohnehin längst erreicht hat,....
LG
Jörg



WolfTek, 8.09.2003 um 17:44 Uhr

Das ist Theaterfotografie vom Feinsten! Das helle Lichtband gibt die Richtung vor.
W:



pipapo007, 9.09.2003 um 18:52 Uhr

...super Aufnahme



...da konnte ich mit meinem Dreifachzoom von meinem Platz nicht mithalten

Aber das Erlebnis war legendär !!!

lg

Heinz



Petra Dindas, 9.09.2003 um 21:31 Uhr

... ich wäre gerne dabei gewesen.. das weißt Du.....
ein wunderschönes Bild mit einer ganz besonderen Stimmung...
Deine persönlichen Erinnerungen an all die Tage und dazu die schönen Fotos.. werden immer ein ganz besonderer Schatz für Dich sein.. da bin ich mir sehr sicher....
und schicke Dir liebe Grüße nach Herne ... die Petra



Sabine Kuhn, 14.09.2003 um 19:58 Uhr

@ All THANK’S ;–))) & hallo Holger, PS-Profi, klar, dass ich mich erinnere wie wir zusammengehockt haben über dem 1. sw-pix dieser kleinen "carmen", danke dir an dieser Stelle nochmals für deine gute Hilfe & Sichtweise ;–))) … & freue mich persönlich sehr, dass DU den Weg in diese FC … schlicht: gefunden hast *smile* … komme grad heut aus Wien zurück, vom User-Treffen dort … Wien ist einfach wundervoll ;–)))) … war aber auch: anstrengend für mich. Ja, ja, die Sache mit den Genehmigungen … das lass ich hier: einfach mal … so … stehen, o.k.!
Du kommst sofort auf meine Buddy list & ich freu mich sehr auf die ersten Photos von dir!
Lieben Gruß, auch an deine Familie & im Besonderen an deine Tochter sendend … es war einfach: KLASSE *smile* … mom s@bine;–)))



Herbert Rulf, 5.10.2003 um 18:03 Uhr

Eine wunderbare Lichtsituation excellent fotografiert.
Gruß, Herbert



Sabine Kuhn, 7.10.2003 um 14:23 Uhr

@ … danke, Herbert ;–))) freu mich über deine Anmerkung, sehr *smile* und lg s@bine


B. Ella, 12.01.2004 um 14:22 Uhr

hi sabine,
das hat was !
tolle präsentation !
liebe grüße
ella



Heinz Lukas, 29.03.2004 um 1:34 Uhr

Eindrucksvoll, schöne Aufnahme, perfekt beschnitten.
Gruß Heinz



Sabine Kuhn, 29.03.2004 um 7:33 Uhr

@ … danke euch, Ella & Heinz …
mit liebem gruss … die sabine …



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.593 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (26/166)naechstes