Hallo...wo geht es hier nach Hollywood?? von Petra Kuhlmann

Hallo...wo geht es hier nach Hollywood??


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.09.2003 um 18:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ricarda Grothey, 6.09.2003 um 18:42 Uhr

8-))))


Heike Rüping, 6.09.2003 um 19:05 Uhr

Starkes Bild. Ein Original!


Marita K., 6.09.2003 um 19:05 Uhr

*ggg*


Frank Eberius, 6.09.2003 um 19:42 Uhr

Was für ein schönes Portrait! Nur der Titel...egal es kommt auf's Bild an und das ist gelungen! Was hat er denn dazu gesagt?
Gruß Frank



MeineSichtweise, 6.09.2003 um 20:58 Uhr

die zweite rechts, dann immer der nase nach ...

mal ganz was anderes von dir, gefällt mir petra :)
kennst du den herren näher ?

lg
eve



Evelyn Munnes, 6.09.2003 um 21:16 Uhr

da ist Dir ja ein echtes Unikum vor die Linse gelaufen!!!
Sehr schön!!!!
Lieben Gruss Evelyn



Petra Kuhlmann, 6.09.2003 um 21:19 Uhr

@Eve, ich war spazieren und da unterhielt er sich mit einem anderen Herrn und ich fand, er sah so knuffig aus, dass ich ihn fragte, ob er mir "Modell" stehen würde, was er mit grosser Freude auch tat...wie man sieht. Er ist ein echter Niederländer und ich war erstaunt, dass er mit seinen Holzschuhen durch den Wald bummelte.
@Frank Welchen Titel würdest du denn nehmen??? Ich muss zugeben, mir fiel einfach nix besseres ein...bin für jeden Vorschlag dankbar :-))
@Alle danke für euer Lächeln und eure Anmerkungen

Lieben Gruss
Petra



Gisela W., 6.09.2003 um 21:59 Uhr

Ein Prachtkerl - im positivsten Sinne ;-)
LG - Gila



Andreas Grav, 6.09.2003 um 22:30 Uhr

Ein uriger Typ. Und die Schuhe erst ;-))

Andreas.



Elke Czellnik, 6.09.2003 um 22:36 Uhr

*gg*
und hast Du ihm den Weg erklärt?
der Titel paßt zu dem "Original" auf dem Foto :-)
vG elc



Rainer Switala, 7.09.2003 um 12:56 Uhr

wunderbare studie
toll gesehen -hat was
gruß rainer



Wolfgang Klemm, 7.09.2003 um 13:22 Uhr

sehr schön
gruß wolfgang



Romana Schaile, 7.09.2003 um 15:20 Uhr

@Peter: für mich wirkt das Bild gerade durch den Titel.

Ciao,
Romana



Caroline B., 7.09.2003 um 20:25 Uhr

Gutes Bild, gute Tiefenschärfe..........witziger Titel :-)))
lgc



J. Te., 13.09.2003 um 13:37 Uhr

Hallo Petra,
ein prima "Menschenbild für das Projekt.
Der kleine Mann (ich darf das schreiben, bin auch vom Typ "abgebrochener Riese" mit 1,74m)...
Ideal wäre wohl seine Positionierung in der langen Allee, mit den großen Bäumen rechts über seiner Schulter gewesen...
Das Bild gefällt mir aber auch so sehr.
LG
Jörg



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.370 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (30/166)naechstes