Morgens... von MZechmeister

Morgens...  


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.10.2019 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Eine Windmühle hinter dem Deich von Camperduin bei Sonnenaufgang

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Agit, 7.10.2019 um 14:07 Uhr

Hallo MZechmeister,
unseren herzlichen Glückwunsch zum 8. Platz im ColorFoto-Contest Mühlen! :-)
Die Informationen zum weiteren Vorgehen erhältst Du zeitnah per Mail.
Liebe Grüße,
Thomas
http://www.fotocommunity.de/blog/wettbewerbe/fotowettbewerbe/colo
rfoto-wettbewerb-muehlen-die-siegerfotos



MarioHildebrandt, 16.04.2021 um 23:37 Uhr

Ganz tolle Arbeit..Gruß aus dem Harz Mario


MiSi.Hef, 7.10.2023 um 17:18 Uhr

Hallo, durch ein neues Bild auf dein Portfolio aufmerksam geworden, erfreue ich mich an vielen schönen Landschaftsfotos aus meiner Nähe. Mir ist aufgefallen, viele Bilder hätten wirklich einen Daumen hoch mehr verdient. Aber scheinbar hat dies weniger mit der Qualität der Bilder zu tun, als einen großen Bekannten-Status. Natürlich sind User hier dabei, denen ich jedes Lob anerkennend gönne. Wollte nur darauf aufmerksam machen, du hast mehr Daumen hoch verdient. Werde noch einmal genau dein Portfolio studieren. Gruß Micha


MZechmeister, 7.10.2023 um 19:20 Uhr

Das ist das traurige Los vieler großer Künstler, die teilweise erst lange nach ihrem Tod berühmt wurden... ;-) 
Vielen Dank für Deinen sehr positiven Kommentar und viele Grüße aus der Rhön,
Michael



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 5.834 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (7/72)naechstes