Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

windmill in sunrise von picpit

windmill in sunrise  


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.10.2019 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... es ist der 3. Platz (Fotowettbewerb Mühlen) geworden, ich freue mich sehr. und jetzt weiß ich, warum ich mich so früh morgens aus dem Bett gequält habe ...


fast vor dem aufstehen ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





gator13, 6.10.2019 um 18:08 Uhr

Wunderschön und stimmungsvoll,
das frühe Aufstehen hat sich gelohnt...
LG
A+A



u.rie, 7.10.2019 um 12:23 Uhr

Hier hat sich das frühe aufstehen wirklich gelohnt...wunderschön und stimmungsvoll ins Bild gebracht....viel Glück beim Wettbewerb..

Gruß Udo



picpit, 7.10.2019 um 12:54 Uhr

hi Udo, danke, der 3. Platz freut mich sehr ..

vG Peter



Thomas Agit, 7.10.2019 um 14:04 Uhr

Hallo picpit,
unseren herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz im ColorFoto-Contest Mühlen! :-)
Die Informationen zum weiteren Vorgehen erhältst Du zeitnah per Mail.
Liebe Grüße,
Thomas
http://www.fotocommunity.de/blog/wettbewerbe/fotowettbewerbe/colo
rfoto-wettbewerb-muehlen-die-siegerfotos



Heinrich Hesselberger, 7.10.2019 um 18:57 Uhr

Stimmungsvoll und schön. LG Heinz


Karl Böttger (kgb51), 8.10.2019 um 20:26 Uhr

Da bist du ja für das frühe Aufstehen belohnt worden. Berechtigterweise!!!
LG Karl



P.B.Photo, 8.10.2019 um 22:04 Uhr

so nice...und Glückwunsch zur Bronzemedaille :-)


picpit, 8.10.2019 um 22:09 Uhr

Hallo Petra,

vielen Dank ...
liebe Grüße, Peter



GuenterHoe, 9.10.2019 um 12:54 Uhr

Wunderschön, mit diesen Farben und dem Licht, einfach perfekt.
Herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz Peter, meins war leider sehr weit hinten, kam bei Weitem auch nicht an die Klasse deines Fotos ran.
VG Günter



picpit, 10.10.2019 um 22:36 Uhr

Hallo Günter,

erstmal vielen Dank für Deinen Glückwunsch, aber wie immer, es war auch Glück dabei. 1. Die Mühle in meiner Nähe, so das ich gezielt für den Wettbewerb fotografieren konnte
2. Das Wetter, sprich das Licht hat mitgespielt, und Du weißt ja, Ohne das passende Licht  kommen auch aus der tollsten  Kamera nur ´Standardfotos´ heraus.

Dir weiter viel Spaß beim biken und fotografieren,
viele Grüße, Peter



hajosch, 15.10.2019 um 14:15 Uhr

traumhaft schöne aufnahme!
freu mich echt mit dir!!
hans



P. Schnappi, 16.10.2019 um 16:15 Uhr

Tja ... der frühe Vogel fängt den Wurm ;-))) ... an dieser Theorie ist wohl etwas wahres dran ;-))) ...
Besonders gefällt mir hier deine Bildgestaltung und der herrliche Komplementärkontrast am Himmel ... man sieht sogar mehrere "Mühlen" ... wenn man die modernen Windräder dazu zählt ... das Licht ist traumhaft schön zu dieser frühen Stunde ... und somit wurde die "Bettflucht" auch mal belohnt ...
Herzliche Gratulation zu diesem Motiv und zu Platz 3 im Contest!!
VG Petra



Klacky, 20.10.2019 um 11:31 Uhr

Glückwunsch!
Optisch macht die alte Mühle mehr her als die ollen Windräder.
Gruß,
Klacky



T. Schiffers, 29.10.2019 um 17:49 Uhr

sehr fotogen an- & ausgeleuchtet...top motiv auch dazu.tino


ALLWO, 22.11.2019 um 17:20 Uhr

Glückwunsch zum herrlichen Foto .. und zur wundervollen Plazierung im Wettbewerb
Auch Dein wundervolles Stimmungsbild zeigt bestens .. warum die Windmühlen als schöne Motive immer noch so begehrt und beliebt sind - Gruß vom Wolfgang



Titus08, 23.11.2019 um 19:37 Uhr

Licht, Wolkenstimmung und die klug gewählte Weitwinkelperspektive ergeben ein klasse Motiv - nachträglich herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschneiden im Wettbewerb!
lg Christian



P. Schnappi, 25.11.2019 um 8:29 Uhr

Toll die Komplementärfarben am Himmel ... gelungener Bildaufbau und auch die Sonne hast du prima gebändigt!!
VG Petra



secrets-of-aphrodite, 3.12.2019 um 10:16 Uhr

Klasse Licht & Stimmung!

LG
Uli



André Heidner, 6.02.2020 um 16:45 Uhr

... na herzlichen Glückwunsch ... sehr schön stimmungsvoll ... VG André


Olaf Schmidt artos, 1.09.2020 um 21:08 Uhr

Windmühlen gehen immer ...
Grüße und Danke
der Olaf ;o)



Rene Hilgers, 20.09.2020 um 18:11 Uhr

Klasse Aufnahme und sehr schönes Licht! Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Rene



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D7500
  • 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
  • 12.0 mm
  • f9
  • 1/160
  • ISO 100
  • -1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3/77)naechstes