Sommer in Sachsen von Christine Ellger

Sommer in Sachsen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.08.2011 um 9:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





jbd68, 30.09.2011 um 22:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesem respektablen Ergebnis. Gefällt mir sehr gut Dein Foto, Gruß Björn


Petra Runge, 2.10.2011 um 8:51 Uhr

Die Patzierung ist mehr als verdient. Einfach einsuper Foto.
LG Petra



Steffen Spr., 4.10.2011 um 10:16 Uhr

Für dein tolles Bild hätte ich eines der 11 Gewinnerbilder von den Siegesplätzen geschubst.


S. C. Siegemund, 11.10.2011 um 23:35 Uhr

Reicht das Sonnenblumenfeld bis zum Horizont? Das ist ja "der Wahnsinn"...

Tolle Aufnahme auf jeden Fall!

LG



Yunad, 12.10.2011 um 8:41 Uhr

hammer Aufnahme!


tiamath, 17.11.2011 um 9:33 Uhr

Wow, geniale Aufnahme.
So ne Monokultur ist schon schlecht für die Umwelt, aber gut für den Fotografen... ;-)
Gruß
N:)



Monika Tombrink, 21.04.2012 um 12:45 Uhr

Könnte auch irgendwo in Frankreich sein. Träum!
LG Monika



Dirk Stolz, 26.11.2012 um 21:04 Uhr

Eins meiner Lieblingsbilder, einfach grandios.

Gruß Dirk



Ich ist ein anderer, 18.02.2015 um 16:44 Uhr

Deine Bilder und ihre fantasievollen Bearbeitungen - wobei dieses hier ja schon fast realistisch ist - sind einfach fabelhaft.
LG Jürgen



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (8/40)naechstes