Bitte in Pfeilrichtung knicken von Holger Karl

Bitte in Pfeilrichtung knicken


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.02.2003 um 3:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...schon passiert.....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





† Ute Allendoerfer, 25.02.2003 um 7:26 Uhr

du hast Ideen, ich sehe das täglich, auf die Idee muß man erstmal kommen. *Staun*

wiedermal einfach gut :-) Schönen Tag wünsch ich dir, LG Ute :-)



† Ute Allendoerfer, 25.02.2003 um 7:52 Uhr

Elke ich staune auch oft über die Titel, Holger hat Witz und Tiefgang, sowas mag ich besonders. LG Ute


Hildegard S., 25.02.2003 um 15:36 Uhr

Holger, ich weiß nicht, wie du immer auf die Ideen kommst. Ich könnte jeden Tag mehrmals an diesem Ort vorbeigehen, ohne jemals auf die Idee zu kommen die Kamera zu zücken, geschweige denn, den Witz darin zu sehen.
Sei dir meiner Bewunderung gewiss :-))
Liebe Grüße,
Greta



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.313 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (23/113)naechstes