Susanne Osmayer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:890508]

Über mich

Ich habe dieses Hobby "erst" Anfang 2005 für mich entdeckt . Für einen Urlaub in Frankreich habe ich mir eine digitale Kamera gekauft, die über eine vernünftige Zoom-Funktion verfügen sollte, viel mehr aber auch nicht.
Mit der Konica Minolta, Dimage Z 10 (schlappe 3,2 MegaPixel) fotografiere ich seit dem, wo ich gehe und stehe. Technische Kenntnisse der Fotografie habe ich leider noch keine vorzuweisen.

Lieblingsmotive habe ich offensichtlich doch, wenn ich mir meine eingestellten Bilder ansehe. Sehr gern mache ich Detailaufnahmen zum Beispiel von Gebäudeteilen. Ansonsten sind momentan Blüten ein bevorzugtes Motiv. Das liegt auch daran, dass ich inzwischen noch eine Fuji S602 besitze, mit deren Supermakrofunktion ich gerade "übe".

Kommentare 4

  • Karl Kühn 29. April 2007, 11:58


    Hallo Susanne,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild....


    LG Karl
  • Alexandra Schmidt 24. Januar 2007, 19:09


    Hallo Susanne !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und ne Menge netter Kontakte !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe oder
    http://www.fotocommunity.de/info/Erste_Schritte
    und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team dir natürlich sehr gerne zur Verfügung !

    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra
  • Karl Kühn 24. Januar 2007, 18:12



    Hallo Susanne !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    LG Karl


  • Detlev Krumm 24. Januar 2007, 15:34

    Hallo Susanne,
    Willkommen in der fc-Gemeinschaft
    und viele nette Motive
    wünsche ich Dir

    -Gruß Detlev
  • 0 0
  • 24 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse