Andreas Menz


kostenloses Benutzerkonto, Steinhude
[fc-user:835683]

Über mich

Fotografieren aus Hobby und Leidenschaft. Hauptsächlich dort wo andrer Urlaub machen, in Steinhude am Steinhuder Meer. Wenn ihr nicht nur Fotos von meinem Münsterländer sehen wollt dann klickt euch einfach in die Rubriken der Fotogalerie meiner Homepage.

Fotografiere fast ausschließlich mit der Nikon D50, habe aber noch meinen Spiegelreflexdino Olympus Camedia 2500L und im Rucksack immer dabei die kleine Kodak EasyShare DX6490 um immer fotografierbereit zu sein.

Kommentare 8

  • Alexander Max Maier 12. Juli 2007, 10:39

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Cornelia George 11. Mai 2007, 14:31

    Hallo Andreas,
    erstmal lieben Dank für Deine Anmerkung zu der Gorillafamilie mit dem Schulproblem.
    Ich habe mal einen Blick auf Deine Homepage geworfen und muß sagen, tolle Fotos vom Steinhuder Meer.
    LG aus Garbsen
    Conny
  • Nicole Halver 28. Oktober 2006, 23:08

    Hallo Andreas,

    Danke für deinen lieben Bildkommentar :-)

    Gruss aus Hannover, Nikki
  • Dirk Verweyen 13. Oktober 2006, 16:20

    Herzlich Willkommen und viel Spass in der FC!

    Gruss, Dirk

  • Annika S. 13. Oktober 2006, 12:56

    hallo andreas,
    auch von mir ein herzlich willkommen hier im fotojungle, wünsche dir viel spaß und immer gutes licht auf deinen fototouren.schön, noch einen klm-fan hier zu finden.

    lg annika
  • Lady Bathory 12. Oktober 2006, 15:19

    ... von mir hier ein herzliches Willkommen im Irrenhaus FC, ich wünsche dir viel nette Kontakte und ein stetiges Lernen hier! natürlich dazu auch immer viel Licht und genug Ideen und Motive für deine Bilder.liebe grüße aus Thüringen

  • Müller Michael 12. Oktober 2006, 13:39

    Hallo und Herzlich Wilkommen

    Ich wünsche Dir einen guten Start
    wundervolle Bilder
    tolle Buddies
    und natürlich viel Freude
    Noch was; natürlich immer gutes Licht ;-)

    LG Mike

  • Juliane Meyer 12. Oktober 2006, 12:58

    Hi Andreas,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 0 0
  • 54 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse