Nicole Halver


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:728030]

Über mich

Mache Fotos aus spass an der Freud :)
Bevorzugte Motive sind meine Familie, Tiere, Natur und historische Gebäude.

Kommentare 2

  • Daniel Halver 10. Mai 2006, 23:21

    Sei gegrüßt Namenfetterin...
    Ich wollt mal wissen ob du weißt wie du zu diesem ehrenvollen Nachnamen gekommen bist und ob deine Familie sich aus unsere Vorfahrengeschichte abzweigt... sagt dir die Stadt Halver etwas und wer die ersten Halvers waren und wie sie auf diesen namen gekommen sind? Zu mir direkt: ich komm gebürdig aus den staaten und wohn zur zeit in nordhessen... würde mich auf deine Antwort freuen!!! und noch etwas... Deine Bilder sind TOLL!!!! Wirklich! mein persöhnlicher Favourit ist die Nahaufnahme der Katze "Schau mir in die Augen kleines"... Mfg Avenger
  • Doreen L. 25. März 2006, 22:23

    Hei Nicole,
    schön, Dich hier begrüssen zu dürfen.
    Wünsche Dir viel Spass und immer gute Fotos.
    LG, Doreen.
  • 1 0
  • 46 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse