Annette Jorns


kostenloses Benutzerkonto, bei Düsseldorf
[fc-user:791857]

Über mich

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, 
weil es ihn nur einmal gibt!




It's me:-) Annette

Kommentare 7

  • Uwe Logemann 6. Oktober 2007, 13:23

    Ach, da bist Du :-) *orange*
    Gruß, Uwe
  • Rebecca Beer 6. Juli 2007, 12:48

    sofort Buddy! grad erst entdeckt

    LG Rebecca
  • RheinMainMann 4. Februar 2007, 9:33

    Juhu, gefunden! Oranje!
    Alles Gute auch im neuen (Lebens)Jahr.
    Es wird höchste Zeit, dass wir uns Richtung Marco Polo auf die Socken machen und hier wieder Nachschub kommt ;-)
  • Model la femme Nikita 5. Januar 2007, 16:23

    Hallo Annette...
    Ich habe dich gerade hier in der FC gefunden...
    Wünsche euch noch alles gute fürs neue Jahr...und vielleicht sehen wir uns ja nochmal wieder...
    LG von Anika...
  • Manuel Gloger 14. Juli 2006, 17:07

    Hallo Annette,
    herzlich willkommen in der fc. Deine ersten Aufnahmen gefallen mir schon sehr gut. Weiter so. Ich wünsche Dir immer interessante Motive und gutes Licht.
    Danke auch für Deine Anmerkung zu:
    Pausen-Snack
    Pausen-Snack
    Manuel Gloger

    LG Manuel
  • Jack Dumphy 13. Juli 2006, 23:18

    Hallo Annette !
    gute Idee !! :-)) *orange*
    lg Pleff
  • Hans Jessen 13. Juli 2006, 21:07

    Hallo Annette,
    habe Dich gerade entdeckt hier und mal auf orange gesetzt :-) Ich wünsche Dir immer gut Licht und nehm das alles nicht zu ernst hier.

    lg hans
  • 0 0
  • 4 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse