Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rebecca Beer


Free Mitglied, Handewitt
[fc-user:732250]

Über mich

ich fotografiere vorwiegend portraits seit 2005.












ich unterstütze die Ideen von Lutz Breden zur
REFORM DES VOTING CENTERS

Jeder, der dies ebenfalls tut, kann (darf und soll) eine Kopie dieser Ideen in sein Profil aufnehmen.

Die Vorschläge:

1. Anonymes Voting ohne Kommentarmöglichkeit (die hat man ja unter dem Bild) mit nachträglicher Aufdeckung der Voter und was sie gewählt haben. Diese Transparenz führt zu mehr Vertrauen in die Voting-Prozedur, weil man nachvollziehen kann, wie ein Ergebnis zustande kommt. Kommentiertes Voting ist grandios gescheitert und führt in 9 von 10 Fällen zu Streit und Unsachlichkeit.

2. Stimmenlimit jedes Members. Es ist völlig witzlos, dass sich Leute mit Null Ahnung und viel Zeit von Akt bis Art durch das VC klicken und die Bilder anderer Leute abschießen, oft nach weniger als 1 Sekunde Betrachtungsdauer.

3. Jedes Mitglied sollte nur in seinem Homechannel mit 50 Stimmen abstimmungsberechtigt sein. Allroundfotografen wählen "alles" als Homechannel und haben 40 Stimmen, etwas weniger aufgrund der Möglichkeit, überall abzustimmen. Errungene Galeriesterne erhöhen die Stimmenanzahl. So führt es im Laufe der Zeit dazu, dass die wirklichen Könner Gewicht haben, beim Voten - und nicht die Selbstdarsteller mit viel Zeit.

4. Ein neuer ART-Channel sollte geschaffen werden, damit sich künstlerische Fotografen nicht länger hinter Zweitidentitäten oder gesperrten Bildern verstecken müssen. Bilder mit längerer Zündschnur, die eben nicht plakativ und vordergründig sind, haben es viel zu schwer - das Niveau der Galeriebilder verkommt immer mehr zu einer Art Schlagerparade des makellosen Nichtaussagens.


























wenn du denkst du bist, hast du aufgehört zu sein




________________________________________________


http://www.myspace.com/blackdevil20

Kommentare 113

  • Stani° 8. Oktober 2011, 22:38

    deine etwas andere Art von Portrait finde ich erfrischend
  • anna.s. 22. April 2011, 7:16

    da bin ich aber froh, dass ich jhier orange setzen darf!!
    lg, anna
  • shyd 16. Juli 2010, 16:24

    Hey,
    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, deine Fotos gefallen mir sehr, man bleibt schnell hängen und möchte mehr. Es macht Spaß deine Arbeiten zu betrachten!

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft
  • Rocco Stopp 15. Februar 2010, 19:57

    Wunderschöne Arbeiten.
    Beeindruckend was du uns hier zeigst.
    Ich schau auf jeden Fall wieder vorbei.
    LG Rocco
  • FINNU 28. Dezember 2009, 12:03

    Hallo...

    Habe mich gerade mal durch deine Bilder geklickt und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin von deinen Bildern!
    Ganz prima!

    LG FINNU
  • Andreas Findling 23. Dezember 2009, 17:54

    Ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010!!!
    Mal sehen, was uns das nächste Jahr an Überraschungen bringt! :-)

    LG
    Andreas
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 23. Dezember 2009, 1:16

    fröhliche Weihnachten***
    http://elfyourself.jibjab.com/view/6qNwXV9sRpmo9ns9

    viel Spaß beim ansehen *ggg

    herzliche Grüße
    Stefan
  • André Kranert 21. Dezember 2009, 3:23

    Ich kann nur sagen frisch, modern und stylish. Du kannst dich gewiss mit deinen Bildern zu den Top- Fotografen hier in der FC zählen. Talent ist eben durch nichts zu ersetzen.

    Viele liebe Grüße
    André

    Ach ja, deine Liste kann ich voll und ganz nachvollziehen. In der letzten Zeit hat die Qualität in der fc ganz schön nachgelassen. Insbesondere Punkt vier trifft zu. Unserer Gesellschaft verflacht nach und nach und wird immer oberflächlicher und diese Entwicklung spiegelt sich überall wider auch hier in der fc.
  • wovo 19. Dezember 2009, 21:03

    ich vote ja nicht .... aber warum sollte ein Querschnittsfotograf weniger Stimmen haben als ein "Spezialist" ????? .... sind Querschnittsfotografen die schlechteren Fotografen ???

    ;-)
  • Martin H aus K 1. Dezember 2009, 17:54

    echt super bilder. die portraits sind genial.
    vg
  • TRR 8. November 2009, 13:29

    hallo rebecca,

    großartig, was du hier zeigst. muss noch mal wiederkommen um mich hier weiter umzuschauen.

    gruß
  • Felix Corell 4. September 2009, 13:25

    Moin,
    Was du hier Zeigst ist in meinen Augen weit mehr als Hobby!
    Auch deine Web-Site ist große Klasse!
    Ich weiss zwar nicht ob ich das wirklich beurteilen kann aus meiner bescheidenden Sicht, zumal ich mich bis jetzt wenig mit Portrait-Fotografie beschäftigt habe.
    Bis jetzt gehöre ich da wohl in die Kategorie " Schlagerparade" :-D

    Somit Unterstütze ich die ersten Drei Punkte derb REFORM DES VOTING CENTERS.

    Ich selber habe bis jetzt noch keinen Vorschlag bekommen geschweige eine Stern.. berechtigt wie ich meine, auch wurde bis jetzt jeder meiner Vorschläge abgelehnt.

    Schöne Grüße Felix
  • Mario Sönnichsen 29. August 2009, 20:52

    Das sagt die richtige :)

    vg Mario
  • RA.M.style 28. August 2009, 21:07

    Tolles Profilbild und starke Arbeiten in deinem Account!!

    Gruß Ralf.
  • frankdecker 5. August 2009, 8:20

    Hey Rebecca, danke dir für die pers. Anmerkung. Auch ich schaue immer wieder mit Begeisterung deine Bilder an. Weiter so!!
    LG Frank
  • 166 8
  • 2.396 1.860
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse