Daniela Stephan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:702655]

Über mich

Am liebsten fotografiere ich Landschaften, seit einiger Zeit auch gerne Tiere, zumeist Wasservögel.
Neuerdings benutze ich eine Canon 20 D.
Zurzeit zeige ich Euch Bilder meiner Chinareise im letzten März. Es war eine aufregende Reise mit vielen imposanten Eindrücken. Ich hoffe, ein paar davon gebannt haben zu können.

Kommentare 6

  • Daniele Stephan 15. Februar 2007, 16:54

    hi daniela,

    my name is daniele, and im an italian currently living in lisbon. i would love to hear from you the story of our common family name... please answer to the foollowing address:
    danielestephan@yahoo.com
    By the way, great pics :))
    thanks
  • Florian Schulz 17. Februar 2006, 7:29

    Hallo Daniela,

    hast ja viele tolle China-Bilder. Ich muss mich wohl auch mal wieder an meine machen...

    Schönen Gruß

    Florian
  • Ralph S. 30. Januar 2006, 0:09

    Hallo Daniela,
    ein herzliches Willkommen von mir hier in der FC. Schöne Bilder zeigst du hier, ich bin auf weitere gespannt. Ich wünsche dir viele neue Begegnungen und anregenden Austausch hier in der FC und natürlich immer gute Motive.

    LG Ralph
  • Kurt Salzmann 27. Januar 2006, 15:59

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • peoplephoto 26. Januar 2006, 21:54

    nun ist wieder eine schweizerin mehr hier...
    ich wünsche dir tolle bildideen und vor allem viele konstruktive anmerkungen zu deinen bildern!
    gruss laura
  • Dani Studler 26. Januar 2006, 12:51

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse