vassaro


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:632111]

Kommentare 6

  • Herbert A. Franke 7. Mai 2019, 11:24

    Ganz herzlichen Dank, Britta, für Deine hilfreiche Unterstützung bei meinem Bild "Symbiose". Da bei diesem Wettbewerb jeder Punkt zählt, wäre ich sehr froh, wenn Du auch noch einen Klick auf den "Herz" Button machen könntest.Im voraus schon mall herzlichen Dank.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Gruß Herbert
  • Dani Studler 23. September 2005, 22:14

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!!

    lg dani



  • vassaro 23. September 2005, 12:52

    hallo,
    ich dank euch allen für die nette begrüßung :o)
    bin sehr gespannt auf euch, eure fotos und meinungen!
    liebe grüße,
    britta
  • Jack Lutz 23. September 2005, 5:31

    Salü Britta
    Herzlich Willkommen in der fc.
    In diesem Riesenhaufen Gleichgesinnter wirst Du sicher immer guten Kontakt finden.
    Ich wünsche Dir viel Spass und viele anregende Stunden auf dieser Seite.
    Gruss Jack
  • Daniela N 22. September 2005, 20:05

    Hallo Britta,
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spaß, gute Motive und allzeit gutes Licht!
    Gruß Daniela
  • Martin S. Nofz 22. September 2005, 20:02

    hallo
    herzlich willkommen hier und immer das richtige licht für tolle bilder :-)
    lg martin
  • 0 5
  • 12 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse