Dietrich Bojko


kostenloses Benutzerkonto, Sassnitz
[fc-user:631418]

Über mich

Ich bin nur sehr selten bei fotocommunity aktiv, sorry Leute, wenn ich nichts kommentiere :)

Vorlieben: Landschaft, Natur und Nachtfotografie

Kommentare 24

  • Dr.Störfilm 18. Mai 2023, 19:01

    Deine Rügenbilder mag ich sehr! Genau wegen solcher Aufnahmen werde ich auch dieses Jahr wieder für einen ausgedehnten Sommer-Fotourlaub auf der Insel vorbeischauen.
  • playa 15. März 2012, 19:45

    Hi, so wie Berry09 geht es mir auch: soo viele tolle Bilder die ich nicht einzeln kommentieren kann. Deswegen an dieser Stelle meinen Respekt!
  • Berry09 29. August 2011, 15:21

    Hallo,ich bin durch Zufall aud Deiner Seite gelandet und bin begeistert von vielen Deiner Bilder.Ich kann nicht jedes einzelne kommentieren.
    VG Jörg
  • - Edith Vogel 11. März 2009, 15:07

    Hallo Dietrich,
    Habe mal in deiner Galerie gestöbert, du machst wunderschöne Aufnahmen!
    Deine weiteren Fotos interessieren mich auch...bin schon gespannt, was da noch alles kommt!!!
    l.g.edith
    >>>EINSAM<<<
    >>>EINSAM<<<
    - Edith Vogel

  • Helga Garb. 26. Februar 2008, 9:11

    Hallo Dietrich
    Danke für Deine nette Anmerkung.Habe mir vorgenommen meine Fotos nicht zu bearbeiten,sondern sie so zu lassen wie ich sie fotografiert habe.
    Lg.Helga
  • Beate Voß 2. Dezember 2007, 3:40

    Danke für Deine nette Anmerkung!
    Einen besinnlichen Advent
    wünscht Beate *
  • And~REA 18. November 2007, 0:54

    Hallo Dietrich
    Danke, dass Du mich auf der ELBA-Tour begleitet und meine Bilder mit Anmerkungen versehen hast. Ich bin immer noch sehr froh um Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    Liebe Grüsse, Andrea
  • Maik E. 6. September 2007, 12:57

    Hi Dietrich, erstmal vielen Dank für deine Anmerkung.
    Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut, deshalb habe ich dich soeben auch auf meine Buddy-Liste gesetzt.

    LG Maik
  • Erika Basel 4. September 2007, 17:00

    danke für deine anmerkungen und noch ein herzliches willkommen in der fc, bist ja noch recht neu hier, habe dich schon mal auf organge gesetzt denn deine bilder gefallen mir sehr. lg erika
  • rene41 4. September 2007, 15:57

    Hallo Dierich,
    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Hat mich sehr gefreut.
    DU selbst hast aber auch ein paar klasse Bilder!!!
    mach weiter so.
    Ich werd da ab und zu mal nachgucken!
    LG Rene
  • growing-ok-ego 3. September 2007, 20:50

    Hallo Dietrich,
    vielen Dank für deine Anmerkungen :):):)
    hast hier auch viele gute Bilder drin,
    bin mir sicher, komme öfter vorbei, da kann ich noch einiges von lernen.
    Lg growing-ok-ego

  • Dietmar Deifuß 24. August 2007, 23:01

    Hallo Dietrich,
    vielen Dank für die Anmerkung zum Bild "Vor dem Unwetter", hat mich sehr gefreut.
    LG Dietmar


  • Olga Gridina 23. August 2007, 23:58

    Thank you for your kind words about my picture :O)
    I see some places that I know in your photos! I like Germany :O)
    Best wishes from Russia. Olga
  • Deutchefrau Deutchefrau 18. August 2007, 23:28

    Besten Dank fuer mein Genuss von Euren KUNSTbilder! Wunderbare Gefuehle erwachen diese Bilder in der Seele
    Liebe Gruesse aus Moskau!!!
    Raja
  • Maik E. 17. August 2007, 16:07

    Hallo Dietrich, vielen Dank für deine Anmerkung.
    Bin von deinen Bildern sehr beeindruckt, weiter so!

    LG Maik
  • 32 12
  • 388 776
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

nikon