Robert Eichinger


kostenloses Benutzerkonto, Raubling
[fc-user:592155]

Über mich

Ich bin ein absoluter Hobbyfotograf, der sich sowohl in der Landschafts, Sport- und Portraitfogografie versucht. Bis vor kurzem habe ich mit einer Canon Analog-Spiegelreflex fotografiert, seit ca. 4 Monaten habe ich eine Canon EOS 300 D. Meine schönsten Bilder habe ich vor zwei Jahren während meines USA Urlaubes geschossen.

Kommentare 5

  • Manuela Weiland 27. Februar 2007, 8:00

    Hallo Robert! Vielen Dank für Deine Nachricht in meinem Profil Ende Januar und das Lob zu meinen Fotos. :-) Neee. Ich hab' keine Pause mit dem Fotografieren eingelegt; dafür lebe ich das Hobby viel zu gerne aus. ;-) Aber ich hatte bisher leider keine Zeit mehr, sie hier einzustellen. Doch auf meiner Homepage sind schon ein paar weitere zu finden ... Viele Grüße ins benachbarte Rohrdorf! :-) Manuela
  • R. Jegg 9. August 2006, 16:25

    Hallo Robert,

    bin durch Zufall auf Dich gestossen. Ich grüße Dich, da ich selbst aus der Region Rosenheim komme und hoffe, es kommen bald mal wieder Bilder von Dir.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Kurt Salzmann 27. März 2006, 16:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • ILO NA 20. Juni 2005, 17:18

    Hi Robert,
    herzlich Willkommen in der FC und vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine Amerikafotos gefallen mir und ich werde sie im Auge behalten.
    lg aus zZt. noch Nevada
    Ilona
  • Felix Büscher 20. Juni 2005, 9:17

    Herzlich Willkommen in der Fotogemeinde
    und immer ausreichend Licht in der Optik
    Gruß Felix
  • 0 0
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse