Simon Baumann


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:1368788]

Kommentare 4

  • Krokofan 23. Dezember 2009, 0:08

    Hallo Laß dich nicht entmutigen .... auch wenn jemand geschrieben hat das es genüge.... Mache weiter daraus lernt man :)

    VG Micha
  • Kurt Salzmann 12. Mai 2009, 13:10

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Simon Baumann 8. April 2009, 11:07

    Hi Leute

    Vielen Dank für die netten Worte.
    Wusste gar nicht, dass man hier so herzlich begrüsst wird.
    Ich habe eben erst begonnen zu fotografieren, hoffe aber, dass euch meine Bilder trotzdem gefallen.

    Gruss Simon
  • Jörg Kallweit 7. April 2009, 11:11

    Herzlich Willkommen in der fc und viel Spass hier!!!

    gLüCkAUF
    jK
  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse