Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Natur / Monatswettbewerb - Natur / Archiv Projekte Naturchannel / Naturprojekte 2010

Tiere in schwarz

Schwarze Tiere gut zu fotografieren ist meistens eine schwierige Sache. Man muss auf vieles achten. Wir möchten euch einladen um dies doch mal zu versuchen und hier zu zeigen. Es sollte ein wirklich ganz schwarzes Tier sein. Das Foto kann in schwarz/weiß oder in Farbe gezeigt werden.
Viel Spaß dabei und natürlich viel Erfolg!

HINWEIS:
Die eingestellten Fotos sollten der Projektbeschreibung entsprechen. Ist dies nicht der Fall, müssen wir die betreffenden Fotos wieder aus dem Projekt entfernen. Vor allem intensiven Betrachtern macht es mehr Freude, ein Thema durchgehend zu betrachten. Herzlichen Dank für euer Verständnis.

Vorschaubild von Fedja Galperin
Der Bote
Der Bote
Fedja Galperin
150 Fotos | Seite 1 von 3