Yvonne K


kostenloses Benutzerkonto, Dithmarschen
[fc-user:698898]

Über mich

Ich heiße Yvonne, wurde im Jahr 1980 geboren und arbeite bei einer Stadtverwaltung. Meine Hobbies neben dem fotografieren sind lesen, unsere Tiere und unser großer Garten.

Eine ganze Zeit lang war ich hier inaktiv und habe auch nicht wirklich viel fotografiert. Jetzt will ich mich, da ich das Studium beendet habe und dadurch wieder mehr Freizeit gewonnen habe, wieder mehr der Fotografie widmen.
Ich bin "leider" Anfängerin, aber ich habe viel Spaß am fotografieren und hoffe natürlich, dass ich auf Sicht auch besser werde.

Mein Interesse liegt vor allem bei der Landschaftsfotografie. Außerdem sind unsere Katzen natürlich immer wieder beliebtes Motiv und ich möchte mich der Avilable Light Fotografie etwas mehr widmen.

Kommentare 11

  • Ulrike Leugering 19. März 2006, 20:13

    Hallo, habe eine ganze Serie von den Chameleons gemacht. Sehr schoene Tiere und sie passen sich der Umwelt perfekt an!
    Viele Gruesse
    Ulrike
  • Joern - H. - A. Lindhorst - Moll 12. März 2006, 21:07

    Ich schon wieder, hatte den Tipp bekommen eine verkehrt plazierte Anmerkung zu löschen.
    ( .. war ich sehr froh drüber . )

    lieben gruß
    Joern
  • Joern - H. - A. Lindhorst - Moll 12. März 2006, 20:46

    Danke für deinen Tipp mit dem löschen und deine Anmerkung - das baut auf !

    Bin erst neu hier und muß mich noch zurechtfinden.

    Lieben Gruß

    Joern
  • Jürgen Stahl 11. März 2006, 12:21

    Hallo Yvonne,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Jürgen
    Spaziergang
    Spaziergang
    Jürgen Stahl

  • Bjoern Lorenzen 26. Januar 2006, 7:30

    Hallo,
    liebe Grüße aus Elmshorn. Und viel Spaß in der FC.
    Gruß Björn
  • Hannes Strasser 23. Januar 2006, 17:18

    Hallo, Yvonne!
    Willkommen in der Gemeinde, wo alle vor dem PC
    sitzen und Anmerkungen schreiben und liebend gern fotografieren!
    Viel Spass und viele Anmerkungen und viele Sternchen und.....
    LG vom See
    Hannes


  • Claus Anders 20. Januar 2006, 5:52

    welcome sagt der

    Claus und lässt dir einen
    blumigen Gruss da

  • Dani Studler 19. Januar 2006, 22:40

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
    Ein Spötter
    Ein Spötter
    Dani Studler



  • Ralph S. 19. Januar 2006, 21:34

    Hallo Yvonne,
    hattes ja schon einen tollen Einstand i punkto "Freundlicher Empfang" :-( Ich hoffe, du lässt dich dadurch nicht entmutigen! Deshalb von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC. Ich wünsche dir viele neue (auch nette) Begegnungen und anregenden Austausch hier in der FC und natürlich immer gute Motive.

    LG Ralph
  • Jack Lutz 19. Januar 2006, 21:12

    Salü Yvonne,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Cosys Augenblicke 19. Januar 2006, 21:00

    Herzlich Willkommen in der FC !!!!!!....
    Verzeih das ich dein erstes Foto direkt runter gemacht habe.... Hatte nicht gesehen das du neu hier bist und " Anfängerin" bist...... Verzeih..... Bin auch noch Anfängerin...Fotografiere erst seit 2 Monaten.....
    In diesem Sinen alles Gute und viel Spass beim weiter entwickeln....
    Viele Liebe Grüße Cosy
  • 2 2
  • 90 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse