Verena Bender


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:781364]

Über mich

Huhu! Ich bin die Verena, ich bin 18 und Fotos sind eigentlich mehr ein Hobby,,, aber ich finde, das manche echt sehenswert sind, deshalb stell ich sie aus.

Die meisten sind im letzten Jahr gemacht worden, weil ich den Auftrag hatte, alles zu fotografieren, da ich Austauschschuelerin in Amerika bin.
Leider (für meine Familie) bin ich nicht wirklich die Event und Menschenfotografin, eher die Natur und da dann nahaufnahmen und Besonderes, Davon wirds also die meisten Bilder geben.

Das Bild von mir ist im 6 Flags in Washington DC. es war sooo Kalt,, deshalb der Kragen und so... mein Vater sagt immer, wenn er das Bild sieht, dass ich meinen Zukünftigen Ehemann getroffen hätte... glaub ich abba nich...
oder vielleicht doch?


Sonst... weiß ich grad nicht, was ich noch schreiben soll *smile* vielleicht später

Kommentare 2

  • Juliane Meyer 21. Juni 2006, 16:29

    Hi Verena,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane
  • Der Foto-Graf 20. Juni 2006, 2:07

    Na.... ich denke Dein Dad könnte Recht haben!?
    Ihr seid doch ein hübsches Päärchen... ;-)

    Herzlich Willkommen in unserer Runde!

    LG Micha
  • 0 0
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse