UteBfd


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1519000]

Über mich

Hallo,ich bin Ute und komme aus Nürnberg

Fotografieren und mit offnen Augen durch die Gegend zu laufen ist ein Hobby von mir geworden.
Ob Stadtspaziergänge, Landschaften, Tiergarten usw. neugierig bin ich auf alles.

Mit meiner Lumix TZ5 stoße ich manchmal an meine Grenzen. Bin auf der Suche nach was Neuem.
Am PC (Mac) bin ich noch Neuling genauso wie beim Bearbeiten meiner
Fotos. Für Tipps und Anregungen sowie Kritik, habe ich ein offnes Ohr.

Freue mich!
Gruß, UteBfd.

P.S.: Seit Dezember 2010 hab ich jetzt eine Sony α33 mit Sigma 18-200.

Kommentare 9

  • dirk-69 9. Mai 2014, 11:46

    Hallo Ute,

    freut mich, dass dir mein Foto gefällt!


    LG Dirk
  • Eberhard Scholten 30. April 2014, 11:25

    Hallo Ute, ich male nicht, das Bild habe ich im Studio bei einer Kunstfreundin, Gerti Koch in Hemhofen fotografiert, sie hatte uns da mal zum fotografieren eingeladen, wir haben öfters mal Aktionen miteinander.
    Liebe Grüße
    Eberhard
    Bei der Arbeit
    Bei der Arbeit
    Eberhard Scholten
  • Eberhard Scholten 28. April 2014, 23:24

    Hallo Ute, Herzlich Willkommen in der FC und ich wünsche dir schöne Bilder mit deiner Sony.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Trübe-Linse 30. März 2014, 11:33

    Hallo Ute,
    sehr schön hier von Dir zu hören. Hab nur Mut und bleib dran. Die FC fordert einen etwas mehr heraus. Da wird man automatisch besser und bekommt mehr Anreize, auch wenn es in der ersten Zeit vielleicht nicht so viele Anmerkungen gibt. Kleiner Tipp: Antworte den Leuten in ihrem Gästebuch, oder verwende Fotomails bzw. Quickmessages. Vor allem schau Dich um und schreib einiges. So entsteht hier ein viel spannender Kreis an Fotofreunden.
    Gruß Mirko
    Neue Wege finden
    Neue Wege finden
    Trübe-Linse
  • Peter Dickow 18. März 2011, 22:49

    Hallo Ute
    Herzlichen Dank für Deine Kommentare zu meinen Nürnberg-Bildern.
    Und jetzt werd ich mir Deine wunderbaren Nürnberg-Bilder ansehen und da sicher viele bekannte Örtlichkeiten entdecken.
    Lieber Gruß
    Peter
    Krebsgasse
    Krebsgasse
    Peter Dickow
  • UtZi 8. Februar 2011, 18:24

    Hallo Ute,
    ist ja lustig...
    Ich fotografiere auch mit einer Lumix TZ5, komme aus Nürnberg und mein Name ist... Ute :-)
    Vielleicht sieht man sich ja jetzt öfters in der FC?
    Viele Grüße
    Ute
  • 6.Juli 25. November 2010, 19:11

    Sollte hier nicht mal ein Update stattfinden? Ist ja, glaub ich, nicht mehr so aktuell... ;-)
  • wolly-boy 25. Februar 2010, 21:21

    Danke, liebe Ute,
    ja es wird Zeit für den Frühling.
    LG. Wolfgang
  • Jörg Kallweit 18. Februar 2010, 22:54

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg
    SchneeHase-Timidus
    SchneeHase-Timidus
    Jörg Kallweit

  • 1 0
  • 81 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse