trashchica


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1114475]

Über mich

hi leute!

also ich mache sehr gerne fotos von mir. Aber eingebildet bin ich nicht. Nein. EIgentlich bin ich eine ziemlich pessimistische, naive, aufgedrehte, liebe person :)

Ich bin eigentlich nur so ziemlich das einzige, was man inszenieren kann. Es gibt so viele möglichkeiten sich auf fotos zu zeigen!

Also ich habe ein 7 megapixel Casio. jaaaaaa - ich weiss - keine tolle spiegelreflex. Aber ich hab nunmal kein geld. :D

Aber das mag doch auch schon was heissen, wenn ich selbst mit einer Casio tolle fotos machen kann!!! ;)

also dann, man sieht sich!

Kommentare 3

  • manfred bertl photography 19. Februar 2009, 15:07

    Auch wenn du schon länger dabei bist, aber nachdem du hier noch keinen _offiziellen_ Begrüssungstext drin hast: =)

    Hallo und herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und immer genug Licht auf deinem Sensor.

    glg,
    fred

  • Eumel. 23. Oktober 2008, 15:15

    heeey
    danke für die vielen tollen anmerkungen !
    und ich fühl mich sehr geehrt das du mein bild als hintergrund hast : )
    liebe grüße
    sebastian
  • Marey-Photography 19. Oktober 2008, 21:10

    Danke für die Anmerkung. (=
    Ich fand auch das es in S/W nicht aussah.
    Liebe Grüße, Mary
  • 0 0
  • 18 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse