Tanja Dänzer


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:623675]

Über mich

Hab vor rund einem Jahr mit dem Fotografieren begonnen. Mich fasziniert Licht und was es bewirkt. Es kann Dinge schön oder hässlich erscheinen lassen. Auch interessiert mich die Bildaufteilung/Komposition.

Momentan fotografiere ich analog mit einer Leica R4.

Kommentare 4

  • Hans-Peter Frehner 3. Dezember 2007, 12:03

    Nur Übung macht den Meister und in diesem Sinne viel Erfolg, Spass, und gute Bekanntschaften!
    lg Hans-Peter
  • Kurt Salzmann 10. September 2005, 20:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Detlef. Weber. 4. September 2005, 16:10

    Hallo Tanja !
    Herzlich willkommen in der fc.
    Gruß Detlef
  • Jack Lutz 3. September 2005, 22:51

    Sali Tanja
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 1 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse