TA. G


kostenloses Benutzerkonto, mannheim
[fc-user:607287]

Über mich

ich bin kein mensch von großen worten, deshalb schreib ich nicht viel hin. meine bilder sollen für mich sprechen. wem sie nichts sagen, der schaut unter meinem 1.account Alta- Photos nach, vielleicht sprechen sie dort eine sprache, die du verstehst.
ich habe keine buddies, naja, vielleicht 1 oder 2.





























Kommentare 5

  • Bianca Benisch 1. Juli 2006, 20:42

    Hallo,
    nach dem Kommentar zu meinem Bandfoto habe ich mal Deine Homepage durchstöbert ! Ich bin beeindruckt ! Tolle ausdrucksstarke Bilder ! Ich denke ich war nicht das letzte Mal auf Deiner HP :-) ! Gruß Bianca
  • Hans-Jürgen G 14. Februar 2006, 21:07

    Erst heute gefunden....:-))
    Gruß Hans-Jürgen
    ich wollt mich nur mal melden
    ich wollt mich nur mal melden
    Alta- Photos
  • Jochen Heyd 4. November 2005, 0:29

    Hi!
    Ich muss sagen, deine Fotos gefallen mir durchweg sehr gut! Echt klasse, vor allem die Portraits sprühen vor Leben..
  • Sinan Arslan 7. Oktober 2005, 14:20

    Hi Ta. g

    Danke für deine Anmerkung. Bin auch aus Mannheim vielleicht sieht mann sich ja, die Welt ist klein :-)

    lg sinan
  • Fl. ST. 28. Juli 2005, 15:24

    coole bilder
    gefallen mir alle
    herzlich wilkommen bei FC

    lg flo
  • 6 5
  • 76 166
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse