Bianca Benisch


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:438307]

Über mich

Meine fotografische Richtung habe ich noch nicht gefunden.
Fotografie gibt mir einfach die Möglichkeit mich auszuprobieren, mir Zeit zu nehmen, mit mir zu sein, wenn ich einfach mit der Kamera losziehe.
Ich suche nach vielen Jahren der Fotografie immer noch nach dem perfekten Bild und staune nur über viele tolle Bilder, die in der Community zu sehen sind.
Wobei, ganz ehrlich, für mich nicht immer das perfekt bearbeitete Bild entscheidend ist, sondern vielmehr die Aussage, die dahinter steckt !
Über konstruktive Kritik freue ich mich immer , denn nur so kann man ja besser werden :-).
Also bitte klickt nicht nur an, sondern kommentiert doch einfach !
Euch Allen da draußen viel Spaß in der Community :-) !

Kommentare 8

  • Helmut G. Fell 18. Mai 2008, 17:43

    sehr schöne Bilder sind bei Dir zu finden. lg helmut
  • Bea H. 24. September 2007, 8:42

    Hallo Bianca, hab heute bei deinen Tibet Fotos gstöbert, finde sie toll!Bekomme dabei fernweh, smile!Lg Bea
  • Stefan M. 1. Februar 2007, 8:06

    Hallo Bianca,
    Grüße aus Idstein nach Wiesbaden. falls Du ein "Opfer" für eine gute Idee suchst, dann weißt Du jetzt wo Du mal fragen kannst ;-)
    LG Stefan
  • Bianca Benisch 16. Juli 2006, 16:56

    :-) das ist auch gut so....die Technik ist zwar wichtig aber die Leidenschaft existiert doch fürs Motiv !
  • Duvall-Life 16. Juli 2006, 16:30

    Hallo,
    mit den Tücken der Digitalen bist zu nicht allein im Krieg. Bin von Mamiya Halbformat auf Digital vor 6 Jahren umgestiegen. Ein Elend.. Aber meine Motivation für den Moment des Auslösens ist geblieben.
    LG, Dieter
  • Bianca Benisch 6. Juli 2006, 17:52

    Dankeschön :-) ! Wo sind deine denn hin ? LGB
  • † Stefan Lorenz 5. Juni 2006, 12:57

    hallo bianca,
    ich hab mich gefreut dich auf der convention kennen zu lernen. ich freu mich auf viele bilder von dir ;)
    lg
    stefan
  • Bico BIG 4. Juni 2006, 13:30

    Hallo Bianca;

    schön, dass wir uns auf der Convention persönlich kennengelernt haben! Mache weiter mit Deinen Fotos!
    lg Birgitt
  • 0 0
  • 0 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse