Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Swinit


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1185192]

Über mich

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also immer wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist!!!

Kommentare 3

  • R A G N A R 12. August 2013, 18:26

    Ja Moin ;)
    Danke für deine Anmerkung und den Fav. =) Hab mich gefreut, aber gegen die Theorie mit dem Touri-Schiffchen muss ich Einspruch erheben^^ Komme aus der Ecke hier Oben und war nach langer Zeit mal wieder dort an der Küste.
    lg Ragnar
  • Thom Arnold 4. August 2013, 1:18

    Ciao und bis dann,
    ich liebe diese Musik.
    http://www.youtube.com/watch?v=wRj2XuSYeVw
  • Swinit 1. April 2013, 23:43

    es wird mehr folgen, nach und nach, finde ich mehr zeit und täglich grüßt ein neues motiv :)
  • 1 4
  • 32 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

die augen meiner tiere und meiner selbst ....