Susisummbiene


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1074881]

Über mich

Mein Hobby, das fotografieren, habe ich von meiner Mama geerbt...
Ich hab aber erst angefangen und bin auch noch klein, also bitte meine Bilder noch nicht ganz so ernst nehmen... ich fotografiere mit Papa´s kleiner Digitalen...also sind die Bilder nicht so toll

Kommentare 6

  • eveline tavernaro 15. Juli 2009, 13:34

    erst mal möchte ich dich ganz lieb in der community begrüssen.
    du bist meine jüngste fc-lerin die ich kenne.
    würde mich echt freuen,
    wenn wir hin und wieder was voneinander hören.
    also meine liebe, wenn du weiterhin dich so in's zeug legst,
    werden deine eltern sicher bald mit einer ganz tollen cam vor deiner tür stehen, o:)))))
    aber die alte von papa ist auch schon mal ganz gut für den anfang.
    tschüssss du susisummbiene
    bis bald mal wieder,
    ein öschifan lässt grüssen
  • mina h. 14. Juli 2009, 13:29

    ...wusste ja gar net, dass du auch dabei bist!!
    schön! freut mich voll.
    ganz liebe grüße
    mina
  • Klaus D. Heck 4. Dezember 2007, 21:59

    Hallo,
    lass Dir gesagt sein, dass es nicht an der Kamera liegt sondern an der Idee, wie Deine Bilder werden.
  • Kathleen P. 19. November 2007, 21:23

    Hoi Susisummbiene

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Würde mich sehr über ein Besuch freien und Kritik zu hören für mich stehst zu verbessern ;-)

    Lg Jérôme
  • Andrej H 19. November 2007, 20:18

    Hallo und herzlich willkommen!
    Ich wünsche dir viel Spass hier in der FC!
    Ich finde es schön wenn Menschen mit so jungen Jahren sich schon für die Fotografie interessieren!
    Bleibe am Ball und du wirst sehen wie schnell du Fortschritte machst!
    Gruß Andrej
  • Florian Tenninger 19. November 2007, 19:27

    Hallo ,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • 0 0
  • 23 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse