Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Susi Wegner


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:815640]

Über mich

Hui, 6 Jahre ist es her, dass ich zuletzt hier gewesen bin... Eine verdammt lange Zeit.
Im Jahre 2010...

Es gibt noch nichts Neues zu berichten.
Alles läuft so seinen Gang...*smile*...

Kritik, Lob, Anregungen und hilfreiche Tips sind immer herzlich willkommen.
Ich möchte nach wie vor dazu lernen.


"Gebe jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden."
Ein Zitat von Mark Twain

Liebe Grüße an alle Buddys und Besucher.

Susi

Kommentare 26

  • René Goos Fotografie 11. November 2007, 16:37

    Hallo Susi,
    lange nichts mehr voneinander gehört, wie geht es Dir so?
    Es freut uns sehr, dass Dir die Nikon D50 so viel Freude bereitet, so sollte es ja auch sein.

    LG Nadine und René
  • OS³ 6. Juni 2007, 9:23

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem "Genre-übergreifenden" Bild.

    Genre-Fight
    Genre-Fight
    OS³


    Leider ist dieses Thema immer noch aktuell und das finde ich echt schade.

    lg oliver
  • Det Rücker 11. Januar 2007, 6:28

    Hi Susi,
    vielen Dank für Deinen Eintrag zu

    vg Det
  • René Goos Fotografie 6. Januar 2007, 0:27

    Hallo Susi,
    wir hoffen, Du hattest schöne Weihnachten und einen tollen Rutsch ins neue Jahr.
    Wie ergeht es Dir mit der D50? Lässt Du sie noch los ;-)?
    LG Nadine und René
  • r346456 14. Dezember 2006, 5:07

    Hallo Susi
    Deine Art zu Fotografieren gefällt mir.
    Komme ja auch auf HH und liebe Küstenmotive...
    Schaue gerne mal wieder bei dir hier rein.

    LG. Rüdiger.H
  • Der Westzipfler 4. Dezember 2006, 19:43

    Hallo, Susi,

    vielen Dannk für Deine netten Zeilen und Deine lobenden Worte, die mich ganz rot haben werden lassen! ,-))) Es ist schon lange her, dass ich von jemandem eine so nette und begeisterte Email bekommen habe. Freut mich sehr, dass Dir meine Fotos so gefallen. Aber ich kann Dich beruhigen: Komplexe brauchst Du deswegen keineswegs entwickeln (so gut sind sie auch wieder nicht!)! So wie Dir mit meinen Fotos ergeht es mir, wenn ich wiederum bei anderen Usern reinschaue. Dann wird mir m e i n e Amateur- und Laienhaftigkeit wieder mehr als schmerzhaft bewußt... leider! ,-((( Aber vieles hat auch mit der entsprechenden Technik zu tun, über die längst nicht jeder so wohlfeil verfügt (ich übrigens auch nicht!). Also, bitte keine falsche Bescheidenheit, o.k.!?

    GLG aus Aachen an die Waterkant und nochmals herzlichen und besonders lieben Dank für Deine netten Zeilen, Markus 8-))
  • Jaineza S 3. November 2006, 14:52

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Heuschrecke.
    Lieben Gruß, Hasira
  • Susi Wegner 28. Oktober 2006, 7:02

    @Helmut:
    Geboren in der Mitte von Schleswig-Holstein und in HH aufgewachsen. Also, ein echtes Küstenkind...
  • Helmut - Winkel 26. Oktober 2006, 18:45

    Liebe Susi,

    ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung unter dem Bild: "Stille Wasser gründen tief".
    Entschuldige, dass ich Dich so lange warten ließ. Über das Wochenende war meine Schwester, zu der ich ein sehr herzliches Verhältnis habe, zu Besuch. Sie hat auch mal einen Blick in die fotocommunity geworfen und staunte nicht schlecht. Dein Profilbild finde ich übrigens wunderschön. Das würde ich so belassen, Susi!
    Wie ich sehe, sind wir beide hier in der fc ja noch "Frischlinge" oder "Grünschnäbel". Da müssen wir uns sicher noch die Sporen verdienen, wie man so sagt. Aber so etwas kann uns ja nur zusätzlich motivieren, oder?
    Und jetzt schau ich mir mal Deine Bilder an. Bin gespannt!
    Ich wünsche Dir jedenfalls eine wunderschöne Zeit hier in der fotocommunity und immerzu klares und gutes Licht, Susi!
    Liebe Grüße von Helmut aus Freudenberg in Südwestfalen an Susi (ein Hamburger Deern?)
  • René Goos Fotografie 22. Oktober 2006, 22:27

    Hallo Susi
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu unseren Fotos.
    Deine Katzenfotos sind herzallerliebst und entlocken ein stetiges "och wie süß" :-)
    Bitte noch mehr davon.
    LG Nadine und René
  • Susi Wegner 22. Oktober 2006, 22:08

    @Anke:
    Lieben Dank für Deine Anmerkungen. Es freut mich sehr, wenn meine Bilder gefallen. So macht FC richtig Spaß.
    Liebe Grüße
  • Johann Jauernig 22. Oktober 2006, 21:05

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    Hat mich sehr gefreut
    Du siehst mit einer PowerShot geht vieles

    MfG
    Hans
  • Mücke II 22. Oktober 2006, 20:02

    Hallo Susi, lieben Dank für deine Anmerkung bei der Fliege und jetzt auch bei Mietzi ;o)
    Habe grad kurz bei deinen Fotos reingeschaut und bin begeistert. Sind alle sehr schön. Werde mir in den nächsten Tagen die Zeit nehmen und mal etwas dazu schreiben.
    LG und einen schönen Abend Anke
  • sabbel 22. Oktober 2006, 13:27

    Hallo Susi,
    Danke,für die liebe Anmerkung zu meinem Foto.
    IM VISIER
    IM VISIER
    sabbel

    Liebe Grüße Bieni
  • Susi Wegner 17. Oktober 2006, 5:58

    @Johnny:
    Mit Leib und Seele Katzenmama. Sie sind wie meine Kinder...*grins*...
  • 5 0
  • 357 605
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D50 und seit ein paar Wochen eine Nikon D500... :-) :-) :-)