sushi 85


kostenloses Benutzerkonto, Bad Breisig
[fc-user:1165104]

Über mich

Hallo, beschäftige mich noch nicht allzulange mit der Fotografie, übe also noch und bin für Anmerkungen immer dankbar, auch für Kritik.

Kommentare 12

  • Markus Koch78 28. Februar 2010, 19:34

    Halo wie gehts ? Lange keine Fotos von Dir gesehen ! LG Markus
  • Lars- Kahnt 20. Januar 2009, 9:14

    hallo grüss Dich und DANKE für Deinen netten Komentar unter eines meiner Werke!
    Freut mich immer wenn jemanden meine Werke gefällt und etwas darunter schreibt!
    Ich habe mal bei Dir auch reingeschaut, und das gefällt mir sehr gut, deswegen habe ich DIch bei mir gleich mal auf Orange gesetzt,damit ich keines Deiner kommenden Werke versäume!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele viele liebe gute und erliche Bewertungen und immer gut Licht!
    Liebe grüsse aus VORRA
    LARS
  • Markus Koch78 11. Januar 2009, 21:38

    Halli Hallo ! Danke für deine positive Anmerkung zu meinem Foto . Habe mir deine Bilder angesehen und find das du echt klasse Fotos hast . Besonders die China Fotos sind echt gut.Reist wohl viel um die Welt oder ? Oder hast du einen Austausch in China gemacht ? LG Markus
  • Oliver Xx 5. Januar 2009, 23:41

    Hi Sushi,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung....
    Na dann pack mal Deine Koffer und ab nach Ko Samui :-)
    Es gibt dort nur noch wenige wunderschöne Traumstrände ohne jeden Massentourismus.
    So ein Bild ist gerade richtig für die kalten Tage.
    LG Oliver
    ~~The Beach~~
    ~~The Beach~~
    Oliver Xx


    P.S.:Wie ich gerade sehe, warst Du ja auch schon mal auf Ko Samui ;-)
  • Annemarie Quurck 2. Januar 2009, 22:45

    Hi Sushi,
    Marokko ist echt ne Reise wert. Ein Land voller Gegensätze. Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Bin bei der Gelegenheit auch mal durch Deine Bilder spaziert und den ein oder anderen Schatz entdeckt, aber warum in letzter Zeit so klein?
    lg annemarie
    da kommt er ...
    da kommt er ...
    Annemarie Quurck
  • Volker Geisel 1. Januar 2009, 23:48

    Hallo Susi,
    danke für Deine Anmerkung.
    Sentosa Island sollte bei keinem Besuch in Singapore
    fehlen. Neben den zahlreichen eindrucksvollen Plätzen, die es in Singapore zu sehen gibt, solltest du Dir auf jeden Fall den Zoo und die Night Safari ansehen.
    Sentosa Island
    Sentosa Island
    Volker Geisel

    LG Volker
  • romano41 1. Januar 2009, 20:15

    Thank you for your visite and comments .

    Best regard .
    Romano .
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 9. April 2008, 10:41

    Bonjour,

    Bienvenue près FC

    amitié
    Frank
  • A.R. Mahallatian 6. April 2008, 21:21

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Sonja Karin M. 6. April 2008, 19:28

    Hallo Sushi,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Wo ist der nächste Friseur?
    Wo ist der nächste Friseur?
    Sonja Karin M.
  • Florian Tenninger 6. April 2008, 19:22

    Hallo !!

    ich wünsche Dir hier viel Spaß und immer top Motive !

    Florian
    Höchste Konzentration !
    Höchste Konzentration !
    Florian Tenninger

  • Hella1 6. April 2008, 17:52

    Hallo und Willkommen hier bei FC die Fotowelt der Verrückten. Hoffe du findest hier viele Anregungen und nette Kontakte.
    Lg. Hella
  • 1 0
  • 114 151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse