sunny-f


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:2391105]

Über mich

Ich bin unvollständig ohne meine Kamera.

Was macht eine Fotografin, wenn sie im Urlaub ist? Fotografieren - nur die Motive ändern sich.

Ich habe einen Account, der sich nur um meine Portraits dreht. Für meine Reisebilder im Urlaub, für Fototouren und Experimente gibt es bisher keine Plattform.

Das ändere ich mit diesem Account.

Danke für Deine Zeit, mein Profil zu besuchen und danke dafür, dass Du Dich mit meinen Bildern auseinandersetzt, mir ein Lob oder einen Kommentar hierlässt.

Ich freue mich auf einen inspirierenden Austausch.

Sonnige Grüße Sunny


Sandra Felke - passion.pics - Sandra Felke

Kommentare 1

  • 8 0
  • 117 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS RP
Canon 24-70mm 2.8