sunflower168


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:1717597]

Über mich

Hallo :)

Ich bin Katja - sunny - aus dem schönen Wendland und studiere zur Zeit in Kassel.
Ich war schon immer davon fasziniert, die Welt in Bildern festzuhalten und bin seit 2009 stolze Besitzerin einer Canon EOS 450D.

Freue mich über jeden Kommentar und vor allem über konstruktive Kritik zu meinen Bildern.

Liebe Grüße :)


Facebook-Foto-Seite:
facebook.com/SunnyPhotography.KatjaBaetge

Kommentare 6

  • sunflower168 30. Oktober 2011, 12:31

    *g* Sowas in der Art: Ich habe im August meinen ersten Hochzeitfotojob gehabt und die lütten Mädels wollten mich unbedingt mit einer der Einwegkameras fotografieren ;-)
  • MBN 29. Oktober 2011, 23:31

    Neues Profilfoto?!
    Big smile, einer stolzen Kamerabesitzerin... ist aber auch mächtig was du da alles angebaut hast! =)

    lg
  • teddynash 29. Juli 2011, 8:40

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 27. Juli 2011, 23:22

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • sunflower168 27. Juli 2011, 20:50

    Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung :)
    Ich freue mich schon sehr darauf, mich hier einzuleben.
  • Karl Kühn 27. Juli 2011, 20:24

    Hallo
    herzlich willkommen in unserer
    vErRüCkTeN Community.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
    Karl Kühn

    ACHTUNG !!!
    Die fc macht süchtig :-)) !!
    LG Karl
  • 1 0
  • 63 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 450D
Canon EOS 6D

Canon EFS 18-55 mm 3.5-5.6 IS II
Canon EF 50 mm 1.8 II
Canon EF 35-70 mm 3.5-4.5
Tamron 18-270 mm 3.5-6.3 Di II VC PZD
Sigma 24-70 mm 2.8 DG HSM

Speedlite 430EX II