sophie182


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2590490]

Über mich

Ich bin eine non-op Transfrau/Transgender/Shemale/Frau männlichen Geschlechts was bedeutet, dass mein Penis noch vorhanden ist.

Herzlich Willkommen,

ich bin eine non-op Transfrau/Transgender/Shemale/Frau männlichen Geschlechts was bedeutet, dass mein Penis noch vorhanden ist. Also kein Venushügel, aber Venusgrübchen auf der Rückseite. :-)

Ich bin weich im Gesicht, aber körperlich eher männlich-androgyn, mit breiter Schulter, definierter Armmuskulatur, einem starken Rücken und großen Händen, ich habe keine Taille und auch keine Brust, also Kopfkino aus.

Als Künstlerin beschäftige ich mich mit den Themen Identität, Feminismus, Gender und Klimaerwärmung.

Ich shoote primär TfP und freue mich über eure Anfragen.

Kommentare 1

  • 10 6
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)