sommermaedchen


kostenloses Benutzerkonto, gerutscht
[fc-user:1411490]

Über mich

analoges mädchen in digitaler welt

Kommentare 47

  • Lara U.nsittlich. 11. September 2011, 19:21

    Und es wird immer weniger....warum denn nur?
  • Benjamin Brückner 25. Mai 2011, 21:32

    und?


    schon bei flickr? war schon lang nicht mehr hier.


    grüße
  • Lara S.ittenwidri.g 3. April 2011, 20:16

    War hier schon immer so wenig?
    Schade.
  • Fabian Urner 10. Februar 2011, 22:56

    danke! :)
  • Dim 7. Februar 2011, 7:54

    allerliebst.
  • SimonSchwarzinger 5. Februar 2011, 17:01

    dankeschön,vllt kommt das ja nochmal einzeln hochgestellt ;)

    LG Simon

    encryption...
    encryption...
    SimonSchwarzinger
  • Felix Fasel 4. Februar 2011, 23:46

    dankesehr :)
  • F. Ilona 4. Februar 2011, 22:33

    analog und digital mindestens orange!
  • Guess whA 3. Februar 2011, 6:37

    tolle bilder und so schön präsentiert!
  • tobyart.de 16. Januar 2011, 13:27

    Darf ich fragen nach welchen Kriterien du entscheidest ob ein Bild gut ist oder nicht?
  • Ricardo 24. November 2010, 22:58

    Kleine aber feine galerie
  • pEgu1990(2) 20. November 2010, 18:28

    ich mag's auch total gern.. einfach da zu sein wo von dem ganzen alltagsstress überhaupt nichts mehr zu sehen ist.. sondern einfach nur nach natur.. einfach traumhaft.. jedes mal wieder.

    ich hab den vorteil dass ich direkt an den alpen wohn und deshalb immer gehen kann sobald das wetter gut ist. allerdings mach ich's erst seit ende diesen sommers (ich weiß.. ist ziemlich peinlich.. :D)

    wo warst du beim wandern?

    lieben gruß
  • SongeCreux 12. November 2010, 9:32

    Salut,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Mir gefallen Deine Bilder auch ganz sehr, besonders die Stimmung und Farben sowie der analoge Touch. Ist der echt? Als Freund des analogen fände ich es natürlich schade wenn nicht, jedoch das Ergebnis ist ja was zählt und das ist perfekt.
    LG aus Dresden.
  • Martin Piekarski 11. November 2010, 11:19

    Mahlzeit,
    Ich muss dich enttäuschen :)
    Nein, ich bin nicht Clueso! Der macht ziemlich gute Mukke! ( nur so nebenbei ;) )
    Ich sehe ganz anders aus! Vielleicht lade ich demnächst mal n' Bild hoch wo man mich besser erkennen kann :)

    Danke fürs Kompliment! Das "profil"foto habe ich auf Malle in einer Umkleidekabine geschossen :D.

    Ja, wenn mal wieder gute Fotos dabei sind, die "FC-tauglich" kommen sie sofort!

    lg.
  • schattenlichterloh 10. November 2010, 12:23

    orange ;)

    lg claudi
  • 2 1
  • 21 219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse