SNAPSHOT_HH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1778885]

Über mich

Ich lebe in der schönen Hansestadt Hamburg und halte meine Eindrücke gerne im Bild fest - oft spontan, selten geplant. Die Fotografie ist für mich nur ein kleines Hobby, daher mach' ich mittlerweile meine Schnappschüsse hauptsächlich per Smartphone. Eine Canon EOS 550D war zwar mal mein Begleiter aber langfristig hat sich meine Bequemlichkeit durchgesetzt. Trotz meines Außenseiter-Daseins hoffe ich, dass ich hier viele schöne & interessante Motive mit euch teilen kann.

Kommentare 6

  • DEGI 21. Januar 2012, 19:01

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    SMOKE I
    SMOKE I
    DEGI
  • G. K. Fotografie 20. Januar 2012, 18:53

    Hallo Perückenschaf,
    willkommen in der fc,weiterhin viel Spaß beim fotografieren,immer das richtige Licht und gute Motive!
    Ein guter Anfang ist ja schon gemacht!

    Gruß
    Gärda
  • schümmi d 20. Januar 2012, 17:58

    Herzlich willkommen hier bei uns in der "FC".
    Ich wünsche allzeit gute Bilder viel Spaß und Anregungen.
    LG Detlev
  • Chris Gebhart Photography 20. Januar 2012, 15:19

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • PixElle-Ch54 20. Januar 2012, 15:04

    Hallo,
    danke für deinen Kommentar..
    ich liebe auch Fotos, die mich zum Schmunzeln bringen,Emotionen wecken..
    ich wünsche dir viel Spaß hier bei FC..

    lg Tine
  • Manny 01 20. Januar 2012, 10:43

    Hallo,
    und Herzlich Willkommen in der bunten Welt der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte, gnädige Kommentare und allzeit gut Licht für deine Aufnahmen.

    LG Manny
  • 0 0
  • 7 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse