Smoky Barrett


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1538612]

Über mich

Immer öfter analog.

Agfa Synchro Box/ Altix-n/ Beirette vsn/ Canon EOS 450D/ Carena 100 SX/ Dirkon/ Holga 120CFN/ Nikon F-601


Smoky Barrett

genuin

Flickr: http://www.flickr.com/photos/62063623@N07/


















.

Kommentare 37

  • Alphaaff 7. Februar 2012, 19:42

    Hi,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu...



    was meintest du mit Sticks?

    Gruß,
    AA
  • Available Delight 16. April 2011, 12:11

    Hey,
    danke für deine Anmerkung.
    Ja, ich find, es hat was von einem Backgammon-Spielfeld. Hab mir erst überlegt, es allein hochzuladen, wär aber dann doch viel zu langweilig gewesen^^

    Wünsch dir noch ein schönes WE

    Mundus Mirandus Araneae Parvae
    Mundus Mirandus Araneae Parvae
    Available Delight


    Grüßle
  • ausgestorben 9. April 2011, 21:16

    Freut mich. :)
  • Dominic Härter 8. April 2011, 21:46

    Was hat den Gimp damit zutun?
    Hast du die Blume etwa damit gemalt und nicht fotografiert?

    LG
  • JanSchu 21. Januar 2011, 15:26

    hey. danke für deine Anmerkung (:
    lg jan
  • Dominic Härter 7. Januar 2011, 21:03

    Die Slowakei ist nicht weit weg von meinem Geburtsort, und dort liegt auch die hohe Tatra (auch in der Slowakei).

    Ich selber war bisher nur in der niederen Tatra, aber da ist es auch schön. Im Frühling blüt da auch mal was. Ob es viel ist, weiß ich jetzt garnicht, ist so lange her mein Besuch. Werde mal Bilder von raus suchen, befürchte aber, dass es nur Dias von gibt.

    LG
  • Available Delight 7. Januar 2011, 19:50

    Du zeigst oft ein gutes Auge und interessante Kompositionen. Weiter so!

    Grüßle
  • Dominic Härter 7. Januar 2011, 19:13

    Habs eingetragen und werds mir frei halten.
    Gegen Natur genießen hab ich nichts einzuwenden.
    Steinküste und Gebirge kannst du alles haben. Steinküste darfst du dir aussuchen und fürs Gebirge würde ich die hohe Tatra vorschlagen. Nicht all zu weit weg von meinem Geburtsort, in der Slowakei.

    LG
  • Dominic Härter 7. Januar 2011, 18:37

    Selber Buh!
    Ich kann die Beschwerden über den Schnee nicht mehr hören und habe mich gewundert, dass jemand wo hin will, wo Schnee liegt.
    Uhh, nimm mich mit, nimm mich mit. Ich will auch in eine einsame Hütte in Schweden oder sonstwo. Neuseeland oder Kanada, egal.
    Nur jeden Tag das selbe Motiv wird auch langweilig. Ich bin dafür, dass jeden zweiten Tag keine Elche sondern Rosa Elefanten vorbei kommen.

    Da kannst du lange warten. Außer, fantastisch, fällt mir nichts ein.

    LG
  • Sonja Ha. 28. Dezember 2010, 19:30

    Hallo Smoky Barrett,
    danke für Deinen netten Kommentar:-)),
    viele Grüße
    Sonja
  • shehadaname 28. Dezember 2010, 1:31

    hello! danke für die anmerkung(: ich denke, als nächstes werde ich die lieben oreos in angriff nehmen! dann gibt's wieder yummy! lgnina
  • Fotos vom Mathi 22. Dezember 2010, 14:06

    hey!
    vielen dank für die anmerkung!
    grüße, mathze
  • LM-Fotografie 12. Dezember 2010, 20:55

    hey:)
    Danke für den Tip!

    LG Cherry
  • LM-Fotografie 11. Dezember 2010, 23:08

    Hey:-) vielen dank für deine anmerkung und deine tips zu meinem bild:-) du hasdt recht mit mehr kontrast wirkt es nochmal anders und interessanter:-) wie ich das mit dem härteren licht umsetzten soll weißich allerdings nicht so genau...?

    Lg die kirsche
  • Dominic Härter 10. November 2010, 19:03

    Der Rahmen irritiert nicht. Ich wusste, dass es so aussehen sollte. Deswegen hab ich ja auch vorgeschlagen, du könntest ja den Rest selber malen. Mir sagt das Bild so halb nur nichts. Kann damit nichts anfangen.
    Und zu der Schärfe. Bei meinem Bild war es ja nicht beabsichtigt aber bei deinem vielleicht schon. Meins ist in der Rubrik, Misslungen, sehr passend. Wollte ich doch den Schmetterling scharf und nicht den Hintergrund :-)

    LG
  • 10 12
  • 163 335
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse