Silke Weinhold


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:439530]

Über mich

Meine Fotos schieß ich mit einer Canon Powershot A80, die ich noch nicht allzu lang habe. Ihr werdet hauptsächlich Fotos von Tieren und Pflanzen finden. Ich schaff es irgendwie nicht so richtig, vernünftige Menschen-Bilder zu machen. Vielleicht kommt das ja noch. ;-) Fotografieren tu ich ansonsten sehr gern und auch schon länger; nur eben als Hobby und nicht als Profi. ;-)) Also habt Nachsicht mit mir. *lol*

Kommentare 5

  • Marcus Scholz 2. Februar 2005, 13:59

    hey danke für dein kommentar,
    aber woran die mieze denkt, kann ich dir sagen, ans schlafen und essen...*gg*

    gruß marcus

  • Claudi St. 7. April 2004, 12:09

    Hallo Silke!

    Ich hab Dich gerade mal in meine Buddyliste gesetzt und hoffe, ich bekomme noch ein paar weitere Tierfotos von Dir zu sehen. Wär ja genau mein Geschmack :)

    Liebe Grüße, Claudi
  • Karin Blume 30. März 2004, 20:37

    Hallo, liebe Silke!
    Dann sag ich jetzt auch mal "herzlich willkommen" in der FC!
    Und ich finde es klasse, daß Du Dich jetzt VOLL angemeldet hast.
    Zur Begrüßung schicke ich Dir eins meiner *Erstlingswerke*
    und wünsche Dir ganz viel Spaß!

    Lieben Blümelgruß
  • Dagmar Kretschmann 29. März 2004, 20:06

    Na dann, herzlich willkommen in der FC. schön das Du da bist. Bin schon auf mehr von Deinen Aufnahmen gespannt.

    LG
    Dagmar
  • Silke Weinhold 19. März 2004, 21:24

    Dank Karin Blume (ebenfalls ein Mitglied in der fc) bin ich hier zur fotocommunity gekommen, was ich ganz super finde!
  • 0 1
  • 0 153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse