Sushanti Art


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:446928]

Über mich

Ich war auf der FOS Gestaltung, Schwerpunkt: Mode-Design in HB und habe mein Dipl. an der HAW HH gemacht.

Meine Inspirationsquellen finde ich in der Tier- und Pflanzenwelt, aus den Bereichen der Architektur, Malerei, Fotografie und Mode. Ich experimentiere mit Farbkombinationen, Muster und Struktur.
Kunst ist für mich lebendig. Sie entwickelt sich kontinuierlich und ist Veränderungen unterworfen.
Farben spiegeln die Stimmungslagen wieder.

Weiterbildung:
- Theaterarbeit und Performance bei Fr. Oeljeklaus, Theaterpädagogin, 1996 - 1998
- Aktzeichenkurs in d. VHS Bremen 1997
- Wöchentl. Workshop: Modedesign – Kunstmappe Mappencoaching an d. Akademie JAK HH 1999
- Malschülerin beim Workshop e.V. in H: Aquarellmalerei 2012 - 2013
- Malschülerin beim Workshop e.V. in H: Mischtechniken seit 2013
- Wochenendkurs / Aktzeichenkurs beim Workshop e.V. in H 2016
- Bildungsurlaub Professionelle Digital-Fotografie im Berufsalltag (Aufbaukurs) bei H. Scholz 2018
- Fotoclub Linden seit 2015

Wettbewerbe und Ausstellungen:
- 1.Platz: Fotowettbewerb d. LAG Heideregion 15.10.14, Fotos werden zum Zweck für Werbemitteln v. d. öffentl. Marketingagentur genutzt
- Kreativwettbewerb v. Pro-Lebensraum, 21.06.15
- Werkausstellung 'Vielfalt' in H 15.03.15 - 14.05.15
- Fotoausstellung des Fotowettbewerbs Kleefeld in der Sparkasse 12.10.15 - 20.10.15
- Fotoausstellung 'Detail' in H 06.11.15 - 22.12.15: https://foto-club-linden.jimdofree.com/ausstellungen/detail-2015/
- Fotoausstellung 'Spiegelungen' in H 04.11.2016 – 19.01.2017: https://foto-club-linden.jimdofree.com/ausstellungen/spiegelungen-2016/
- Werkausstellung ‚Masken‘ in H April 2019 – 05.07.2019

Kommentare 6

  • Kai Sievers 6. Mai 2021, 21:32

    Moin Gita, lieben Dank für deinen erneuten Besuch und die vielen Lobe. LG Kai
    Kesses Küken
    Kesses Küken
    Kai Sievers
  • Kai Sievers 19. August 2020, 21:35

    Lieben Dank für deine Belobigungen Gita und viele liebe Grüße. Kai
  • Klaus H. 4. Mai 2004, 7:08

    herzlich willkommen und danke für...........
    In's Ungewisse
    In's Ungewisse
    Klaus H.

    klaus
  • Günter K. 3. Mai 2004, 21:34

    Schreib ich auch noch was, habe Dir eben geantwortet, vielen Dank für Deine persönliche Anmerkung, habe auch zurückgeschrieben, kam so eine undefinierbare mail zurück, wollte die nicht aufmachen.
    Jedenfalls finde ich Deine Motive, die wenigen bis jetzt,sehr anregend, interessant, nicht so ein Einheitsbrei, wie oft zu sehen. Regt zum Überlegen an, man kann Deine ganz persönliche Handschrift erkennen. Jedenfalls war ich nicht das letzte Mal da. Für Deine Pläne drücke ich Dir die Daumen, damit's klappt.

    Gruß Günter

    Ach noch was, gestern hatte ich das Vergnügen über drei Stunden das Mannheimer Nationaltheater zu besichtigen, auch die Werkstätten, ist echt interessant und vielfältig, soweit ich das beurteilen kann :))
  • G. Weber 2. Mai 2004, 5:58

    Willkommen in der Fc und viel Spaß
    Gruß Gabi
  • 0 1
  • 0 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

CANON, SONY