Seriva Senkalora


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1641828]

Über mich

Hallo,

ich bin noch recht neu im Bereich der Photographie. Anfangs ging es mir nur um gute und aussagekräftige Fotos meiner Schlangen, aber dann kam das Interesse an "mehr" dazu. ^^

Angefangen hat ales mit einer Kompakten (Rollei RCP-8325X). Danach habe ich eine ganze Weile mit einer Bridge älteren Baujahrs fotographiert (Fuji FinePix 4900Z), mir zu Silvester 10/11 dann aber eine DSRL gegönnt (Canon EOS 1000D mit 18-55 EF-S, 70-300 EF und einem aus der Analogzeit stammenden 35-80 USM).

Zu meinen weiteren Hobbys zählen die eingangs erwähnten Schlangen, welche ich auch regelmäßig nachziehe. Bei Interesse einfach mal auf meiner HP vorbeischauen. ^^

Ich freue mich über konstruktive Anregungen zu meinen Fotos. Schließlich lernt man nie aus und ich habe gerade erst angefangen.

LG
Seriva

Kommentare 8

  • 0 1
  • 17 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse