schoko-la


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1054574]

Über mich

Anfänger und aus der Nähe von Graz.
Ich habe mir gerade die EOS350D gekauft (Restbestand).

Kommentare 5

  • Mrs.D 20. Oktober 2007, 9:13

    Hallo erstmal,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu einem meiner Fotos.
    Hab soeben ein bisschen in deinen Fotos gestöbert - Abendstimmung - WOW - mehr kann ich dazu nicht sagen :o)
    LG, D.
  • Wurzelmann 17. Oktober 2007, 16:58

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • Jens Tenninger 16. Oktober 2007, 18:15

    Hallo und guten Abend,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens

  • Wolfgang Berner 16. Oktober 2007, 17:49

    Hallo,
    erst einmal herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner
  • schoko-la 16. Oktober 2007, 17:09

    Anfänger aus der Nähe von Graz
  • 0 0
  • 7 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse