schoefli


kostenloses Benutzerkonto, Geuensee
[fc-user:1658416]

Über mich

hallo zusammen und herzlich willkommen auf meinem profil!
ich wünsche euch viel spass beim anschauen meiner bilder :)

ich bin eine begeisterte hobbyfotografin, stecke jedoch noch in der übungsphase... deswegen lasse ich mich gerne auch inspirieren von anderen bildern! :)

Kommentare 4

  • Christy-Ann 23. Februar 2011, 14:07

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • Angie61 23. Februar 2011, 12:40

    Danke, daß du bei mir reingeschaut hast und für deiner netten Anmerkung.
    Es freut mich immer wieder wenn auch anderen meine Bilder gefallen.
    Auch deine Bilder gefallen mir gut, du hast deinen eigenen Stil und das gefällt mir.
    Gruß Angie
  • Chris Gebhart Photography 21. Februar 2011, 11:05

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Thomas Jahnke 20. Februar 2011, 10:21

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Fotowelt der FC.
    Ich wünsche dir jederzeit schöne Motive, positive und kreative Anregungen sowie einige Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Ebenfalls wünsche ich dir hier viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Argentinische Ruderente
    Argentinische Ruderente
    Thomas Jahnke

    Gruß Thomas
  • 1 0
  • 11 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse