Sabi Ryter


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:692461]

Über mich

Hallo zusammen

Bitte siehe mein Hauptaccount: Sabrina Ryter



PS: Das Profilfoto hat meine Mutter Heidy Baggenstos (http://www.likeyou.com/artistsbios/artist.php?a=258) gemacht. Es zeigt mich und mein Mann.

Kommentare 5

  • axi 1. Juli 2007, 12:57

    jetzt hab ich auch diese ecke gefunden :-)))
    hab mir natürlich auch deine fotos angeschaut - sammelanmerkung - schöne makros dabei und der elefant - klasse !!!
    hab auch deine süssen gesehen - die nahaufnahme von syd - spitze !!!

    hoffe deinen augen geht es besser !!!
    sollte es noch nicht in ordnung sein - gute besserung :-))))
    LGaxi
  • Jan KLages 15. März 2007, 19:03

    Na dann will ich auch mal hier einen lieben Gruß hinter lassen.
    Machst einfach tolle Bilder, die mir immer gut gefallen.Besonders die Schärfe ist immer super.
    Mach einfach weiter so.
    Gruß
    Jan
  • Sabine tdrahnieW 5. Januar 2007, 14:12

    Liebe Sabi,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Schlangenbild, freut mich, wenn es dir gefällt. Dir weiterhin viel Spaß in der FC und immer gutes Licht!
    Lg Sabine
  • Sabi Ryter 14. November 2006, 7:37

    Vielen Dank, das ist ja super, da werde ich bestimmt mal reinschauen. =)
  • Kurt Salzmann 12. November 2006, 8:13

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 0 0
  • 81 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse