S. Liedtke


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:445538]

Kommentare 9

  • Andrea . Chris H. 15. Februar 2005, 21:57

    Hallo Susi,
    habe lieben Dank für Deinen netten Eintrag in unser Profil. So konnte ich mich auch gleich einmal bei Dir umschauen und sehr schöne Aufnahmen entdecken
    Mit Deinem Profiltext kann ich mich voll identifizieren, nur so schön schreiben hätte ich es bestimmt nicht können. :-)
    Liebe Grüße, Andrea
  • C.-M. Anselmann 22. Januar 2005, 11:48

    Hallo Susanne,
    danke für deinen netten Eintrag.
    Mit kleinem Gruß vom
    "Sommerspossenbengel"
    LG Carola
  • L G N 27. Dezember 2004, 5:42

    Hallo Susanne,

    Dein Geschick Landschaften richtig in Szene zu
    setzen ist absolut überrragend.
    Aber warum fehlt es an Schärfe?
    Die professionellste Methode ist die Unscharfmaske
    wegen der Abstimmfähigkeit immer bei 100%
    Bildgröße, am besten alle Möglichkeiten in einem
    Fachbericht studieren.
    Eventuell ist die Unschärfe ja auch Absicht und meine
    Sätze damit überflüssig.

    LG Günter
  • Udo Walter Pick 30. Oktober 2004, 12:15

    Danke für die Unterstützung und dass dir dieses Bild so gut gefallen hat!
    Liebe Grüße von Mizi, Wuschel, Bärli und Udo!
    Ohne Worte... gewidmet allen Katzenfreunden
    Ohne Worte... gewidmet allen Katzenfreunden
    Udo Walter Pick
  • Tom Henning 27. August 2004, 22:43

    Hallo Susi, es freut mich sehr das Dir mein Einstandsbild gefallen hat und auch danke für Deine nette Begrüßung und für die Tipps wie ich meine Aufnahme noch verbessern könnte.
    Übrigens Deine Bilder sehen alle ganz klasse aus, vor allem "Erinnern und Vergessen"fand ich von der ganzen Bildatmosphäre her super aufgenommen.
    LG Tom
  • Norbert Maier 1. August 2004, 21:32

    Schönen Guten Abend, Susanne !

    Sehr schöne Bilder hast Du in Deinem Profil, man merkt Du hast ein gutes Gespür für das Motiv und für die richtige Präsentation Deiner Fotos.

    Schöne Grüße aus Österreich
    Norbert
  • Walter Christ 11. Juni 2004, 16:35

    Hallo Susi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Schmetterlingbild. Deine Tierbilder finde ich auch große Klasse.
    LG Walter
  • T. Eckertz 4. Mai 2004, 19:02

    Hi Susi,
    herzlich willkommen hier in der Fc. Hab mir deine Bilder angeschaut und finde sie toll. Vorallen Yoyo.
    Danke auch für deine Anmerkung (Wald) und weiterhin schöne Fotos .
    Gruß
    Trygve
  • Juergen Heimerl 22. April 2004, 21:13

    hallo susi, herzlich willkommen in der fc, wünsche dir viel freude hier und weiterhin gute motive und gut licht.
    lg jürgen
  • 0 9
  • 0 206
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse