Rudy DEBRUYNE


kostenloses Benutzerkonto, Izegem
[fc-user:28433]

Über mich

Bin flämisch und wohne dort mein leben lang.
Halte von der Natur und von schöne Formen der Frau. Seit der Krankheit von meine mutter ist die hobbyfotographie weggeebt. Inzwischen ist Sie in Okt 04 (82 j.) gestorben nach eine lange Krankheit.

Kommentare 9

  • Peter Bemsel 21. Mai 2005, 9:46

    Hallo Rudy, freut mich, daß Du wieder bei mir vorbeigeschaut hast.

    vielleicht machst Du in dem Tal einmal Urlaub ? Würde Dir sicher gefallen und guttun, teuer ist es hier auch nicht.
    LG Peter
  • Qrt Laederach 7. November 2004, 19:47

    Salü Rudy!
    Sende Dir gern mein Bild, wenn es Dir so gut gefällt.
    Beschwingt dem Aletschgletscher nach ...
    Beschwingt dem Aletschgletscher nach ...
    Qrt Laederach

    Wünsch Dir alles Gute!
    Gruss aus der Schweiz qrt
  • Peter Bemsel 25. September 2004, 21:16

    Hallo Rudy !
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung ! Freut mich, daß Dir mein Bild gefällt.

    Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine schwere Aufgabe. Habe vor etwas mehr als 1 Jahr meine Mutter verloren und mich vorher um sie gekümmert. Ich kann Dir versichern, daß Deine Arbeit nicht um sonst ist. Trotzdem solltest Du für Dich ganz alleine etwas Zeit pro Tag reservieren.
    LG Peter
  • Robert Goppelt 1. April 2004, 18:41

    Hallo Rudy
    Danke für deine Anmerkung.
    Ich war auch zum ersten mal dort, sehr edyllisch.
    Gruß
    Robert
  • Martin Perdun 8. März 2004, 16:27

    Hallo Rudy!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Ich wünsche dir alles Gute!!

    Gruß, Martin
  • Georg Kurek 21. Dezember 2003, 13:39

    Hoi Rudy,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder die Kraft findest, mit dem Fotografieren einen neuen Anfang zu wagen.
    Groetjes
    Georg
  • Lieselotte Scheer 18. Dezember 2003, 16:33

    P.S.:Der Moming ist in den Schweizer Alpen!
  • Lieselotte Scheer 18. Dezember 2003, 16:32

    Lieber Rudy!
    Vielen dank für deine Anmerkung! Schade, dass du im Augenblick keine Zeit hast zum Fotografieren. Du kannst dich ja ein wenig mit Anschauen fremder Fotos zerstreuen. Das mache ich auch schon seit Monaten, weil ich keinen Scanner mehr habe.
    Vielleicht ändert sich das bei uns beiden ja bald!
    Liebe Grüße
    Lieselotte
  • Christian Brünig 16. November 2003, 21:12

    Willkommen in der fotocommunity! ich liebe Flandern - Antwerpen mit Innenstadt und Hafen, Leuven, Gent, Boom u.v.m. Ich hoffe, Du kannst bald wieder fotografiern. Sonst zeuge doch etwas früheres...
  • 0 3
  • 0 150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse