Romana Klein


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:649330]

Über mich

Tell me and I forget,
teach me and I remember,
involve me and I learn.

(Benjamin Franklin)


...mittlerweile mit einer Nikon D300 und diversen Objektiven, mit viel mehr Wissen und noch mehr Spaß. Fotografie macht mich richtig glücklich ;-)

Kommentare 9

  • Romana Klein 13. Oktober 2009, 22:53

    @Richard. Vielen, lieben Dank, diese Anmerkung freut mich sehr!!!
  • Norbert Probst 22. März 2009, 17:13

    Es freut mich sehr, wenn ich mit meinen Bildern und Texten Menschen berühre. Dafür danke ich dir.
    Den Vorschlag mit dem Buch habe ich schon öfters bekommen. Eine sehr reizvolle Idee, denn ich schreibe sehr gerne. Vielleicht hebe ich mir dieses Projekt aber noch ein wenig für die Zeit auf, wenn ich nicht mehr so viel reise.
    Herzliche Grüße, Norbert
  • Herbert Kalubke 19. März 2009, 14:17

    Klasse Portraitaufnahmen haste de gemacht!
    Super!
    Ich bleib dran und schau immer mal wieder rein.
  • Wil.Hill 16. März 2009, 17:47

    Hallo Ramona,
    deine neuen Portraits gefallen mir sehr und ich werd dich mal unter "Beobachtung" nehmen.
    LG Bernd
  • Maren Arndt 28. Oktober 2005, 20:07

    Hallo Romana,

    herzlich willkommen in der FC. Ich schicke dir zur ersten Orientierung 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
    P.S. Dein Hund ist cool und der Text zum Foto köstlich ;-)
  • Daniela N 28. Oktober 2005, 19:19

    Hallo Romana,
    auch von mir ein "herzliches willkommen" in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Romana Klein 28. Oktober 2005, 18:00

    Danke, Danke, muß mich hier erstmal zurechtfinden, aber irgendwie wusel ich mich hier schon durch. Bin sehr gespannt, was es hier alles zu entdecken gibt.
    Gruß
    Romana
  • Reiner Sch. 28. Oktober 2005, 16:46

    Hallo Romana,
    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in der FC-Gemeinede.
    Wünsche dir hier viel Freude und allzeit gutes Licht.
    Gruss Reiner
  • Carsten Mosch 28. Oktober 2005, 16:28

    Hallo Romana und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spass hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos!
    Gruß Carsten
  • 0 0
  • 41 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse