Romana Aglas


kostenloses Benutzerkonto, Linz
[fc-user:638455]

Über mich

" Zeichnen mit Licht"
Da hab ich mein Hobby das ich schon in Kinderjahren auch gerne gemacht habe einfach zu meinem Beruf gemacht!
Bin seit 10 Jahren Fotografin und es fasziniert mich immer und immer wieder was man alles von jemanden oder etwas herausholen kann!!!

Es ist einfach einer der Abwechslungsreichsten Beruf den es gibt!!!

Ich bin hier, um neue Eindrücke und Meinungen einzuholen!

Kommentare 6

  • Christian Pichler 31. März 2006, 7:50

    Die neuesten Infos zu unserem Stammtisch findest du hier: . Da sind auch alle Teilnehmer zu finden.
    Erscheinen ist bei uns keine Pflicht, wem es gefällt, der kann jederzeit wiederkommen, wir freuen uns über jeden Besuch!
    lG Christian
  • Quan Chi 17. November 2005, 15:53

    Hallllo kennst du mich noch *gg* :)
  • Djdm25 25 6. November 2005, 14:14

    schöne grüsse, tolles user foto..
    wünsch dir noch viel spass hier auf fc!

    hoffe dir gehts gut, ciao djdm25
  • Andrè Bätzel 17. Oktober 2005, 22:09

    Vielen Dank für Dein Kommentar!
    Wünsch Dir viel Spass hier in der FC!

    LG André
  • Norbert Birker 7. Oktober 2005, 0:30

    Hallo Romana,
    ich begrüsse dich herzlich in der FC und wünsche Dir nette Kontakte rund um das Thema Foto und viel Spaß!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Robert Riley 6. Oktober 2005, 21:53

    Welcome to FC. I like your first 2 shots.

    Respect.
  • 6 0
  • 62 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse