Rohnay


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1625223]

Über mich

Mich fasziniert die Fotografie in jeglicher Hinsicht: ich fotografiere selbst gern - obgleich noch im Anfängerstadium -, werde gern fotografiert und sehe mir gern Fotos anderer an, um zu staunen und zu lernen.

Liebe Grüße

Kommentare 5

  • teddynash 12. Dezember 2010, 18:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Karl Kühn 8. Dezember 2010, 21:30

    Hallo und herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
  • Christy-Ann 7. Dezember 2010, 21:48

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann

  • Maik Köster 7. Dezember 2010, 21:09

    "Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera."
    Gisèle Freund

    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte, Klugscheißer, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • Rohnay 7. Dezember 2010, 21:08

    Neue Bilder folgen in kürze von
    Photo Professional Peggy Misiak + Ingo Misiak GbR .
  • 0 0
  • 0 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse