Rezna


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1601634]

Über mich

Ich bin nicht nur neu im Forum, sondern auch ein Frischling in der Fotografie.

Seit Mitte Oktober begleitet mich meine EOS 7d (fast) überall hin. Für mich ist die Fotografie ein weiteres Feld, mich kreativ zu betätigen, und eine Möglichkeit, neue Projekte zu realisieren. Ich stehe ganz am Anfang, aber ich möchte gut werden, richtig gut. Daher ist jede konstruktive Kritik willkommen. Ich möchte lernen und mich stetig verbessern.
Ich fotografiere im manuellen Modus - um zu lernen, um ein Gefühl für die richtigen Einstellungen zu finden.
Mein Wunsch ist es, Menschen zu fotografieren, in Anbetracht meiner Schüchternheit ist das aber gar nicht so einfach. Die Hürde, (nicht nur fotografisch) auf fremde Menschen zuzugehen ist (noch) unüberwindlich. Ich werde zunächst also auf mein engstes Umfeld zurückgreifen. Das Verstecken hinter der Technik kann aber auch ein Heilungsprozess sein. Mal sehen.

________________________

Da meine Geliebte (Canon 7d) vorrübergehend auf Reha ist, betrüge ich sie mit einer Brigde: Lumix FZ45.
________________________

Meine Geliebte ist zurück. In der Zwischenzeit habe ich mich auch an einigen Lichtbasteleien herangewagt - die ich liebevoll "Alien-Abwehr" nenne, weil sie genau so aus schauen, wie die Gebilde die paranoide Käutze in Film und Fernsehen einsetzen, um erdfremde Wesen abzuwehren: Eine abenteuerliche Konstruktion aus Stehlampen, Alufolie, Grilltassen und Backpapier...
Der Blick für Götter, dann, wird eingefangen...

Kommentare 3

  • 3 0
  • 17 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse