Rebeca Suter


kostenloses Benutzerkonto, Riehen
[fc-user:570575]

Über mich

Halli Hallo liebe Profis!

Ich bewunder euch Künstler!
Ich liebe es wenn es jemandem gelingt grandiose Augenblicke festzuhalten!

Fast jeder Augenblick ist GRANDIOS!

Das Leben ist so kostbar! Ich bin froh dass ihr dies mit mir teilt! auch wenn ich im Bereich Fotografie ein Amateur bin so liebe ich dies doch und bin gerne bereit zu lernen! :-)

vill spass!

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 10. Mai 2005, 11:49

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Urs Soli 21. April 2005, 9:04

    Hoi Rebeca
    Ein herzlicher willkommen Gruss hier im fotocommuniy. Ich wünsche dir viel Spass beim Fotografieren und ein Gutes gelingen.
    Liebe Grüsse aus Gossau
  • Tirza Bosshardt 20. April 2005, 18:42

    hey fraueli.. heschs also doch no gschafft.
    bin stolz uf dich ;-)
    wilkomme da... swird der gfalle. hehe.
    grosse chnuddel...
    und ja, me cha mich bueche. aber nur bi bsundrige aglegeheite. ;-)
  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse