reallove


kostenloses Benutzerkonto, kaiserslautern
[fc-user:1643861]

Kommentare 4

  • reallove 22. April 2012, 18:12

    Dem jenigen dem meine Foto´s nicht gefallen- klemmt Euch euren dummen Spruch!!

    Der der sieh toll findet: ich freue mich SEHR über eine nette Anmerkung!!

    herzlichst Eure Mella
  • reallove 14. März 2011, 20:35

    Hallo ich bin Mella und immer wieder auf der Suche nach Fotographen, Visagisten die tolle Ideen haben bzw Lust haben meine umzusetzten. Nebenbei fange ich grad an selber zu Fotografieren- mein Hund muss dran glauben ;-) über nette Anmerkungen freue ich mich !!:-) ganz liebe Grüßeeeee :-)
  • Peter Krieger 14. März 2011, 16:58

    Deine Aufnahme "lady in red" ist sehr ausdrucksstark. Gefällt mir sehr gut.

    VG Peter

    Peter Krieger
  • Manfred70 21. Januar 2011, 8:25

    Hallo Reallove,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit und viele tolle Shootings, die Bilder in deiner SC gefallen mir gut.

    lg vom Bodensee
    manne

  • 45 0
  • 78 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse